Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Duisburg
3.4 5
Margaretenstraße 18 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47055
0203 93566143

Tisch reservieren - Restaurant Dynasty in Duisburg

Adresse:

Dynasty
Margaretenstraße 18
47055 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 93566143

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dynasty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dynasty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kri. von Montag, 16.11.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Mega Klasse

Bewertung von Peter Schuler von Sonntag, 22.12.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute spontan dort, Es war so ekelhaft die Sossenschalen waren an den Ränder voll mit getrockneter Soße und in der mittleren Schalen war auf der Soße eine dicke unansehnliche haut. Das Personal scheint das nicht wirklich zu interessieren, Es waren ausser uns auch nur 2 Leute in dem Laden. In den meisten Schalen lag zwar was, aber es sah alles so vertrocknet aus und unansehnlich. MAn sollte das Gesundheitsamt mal dort hin schicken, Also den Laden kann man echt nicht weiter empfehlen! Einfach ekelhaft :-(((

Bewertung von Thorsten Becker von Mittwoch, 20.11.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das restaurant its ein typisches "Buffet-China-Restaurant". Die Inneneinrichtung ist neu, modern und alles ist sehr sauber. Wenn es leer ist, ist die Bedienung flott und schnell. Sobald mehr Gäste da sind, merkt man das die Geschwindigkeit der Bedienung nachlässt. Ich laste dies jedoch nicht zwingend dem Betreiber an - in der heutigen Zeit muss halt gespart werden und das geht halt gut beim Personal - kleine Einbußen in der Stoßzeit sind somit Ok. Das Essen ist gut, vielfältig und alles ist sauber angerichtet und sorgfältig beschriftet, so dass man weiß, was man gerade isst. Man darf keine kulinarischen Wunder erwarten - dafür aber stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Canadian Poser von Donnerstag, 07.11.2013 um 03:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Geschmack kann man streiten...muss man aber nicht. Schließlich kann jeder tun und lassen was er will. Außerdem richtet sich der Geschmack des Essens danach was man gewohnt ist. Ich kenne die asiatische Küche seit 40 Jahren und kenne die All-You-Can-Eat Dinners noch aus Kanada der frühen 80er-Jahre. Diesen Standard hat bis heute noch kein Restaurant das ich in Deutschland kenne erreicht. Aber man hat Feuer gefangen und die Läden sprießen überall aus dem Boden. Die Konkurrenz ist groß und erdrückend. Die meisten Leute die ich kenne haben keine Lust zu fahren und geben sich mit dem nächsten China-Restaurant um die Ecke zufrieden. Hier im Ruhrgebiet haben mein Kumpel und ich locker dreißig Läden durch. Heute waren wir im Dynasty. Angeblich hat der Besitzer gewechselt. Was soll ich sagen? Alter Name, altes Personal und alte Küche. Zum Name: der interessiert mich einen feuchten Furz. Zum Personal: gelangweilt, ohne Mimik, brachte falsches Getränk und meinte ich hätte "das" bestellt, wünschte keinen guten Appetit, fragte nicht ob es schmeckte und räumte mehrmals die Saucen vom Tisch obwohl ich noch nicht fertig war. Das sagte ich 2 mal, was nichts nützte. Wenn ich wieder zum Tisch kam war leergeräumt. Beim Grill muss man selber warten bis der Koch fertig ist. Zum Tisch bringt das keiner wie in allen anderen Restaurants. Da heute abend sage und schreibe 7 Gäste (uns eingrechnet) anwesend waren, war wenigstens das Warten kurz und angenehm. Bei vollem Laden ist es dann wohl die Hölle. Das Essen? Den Sushi (ganze drei Sorten) musste ich selber von der Folie befreien, sonst hätte sich wohl niemand bedient. Frisch? Mitnichten. Am Vortag angefertigt und im Kühlschrank aufbewahrt. Der Reis war so kalt das meine Zähne klapperten. Übrigens war das große Besteck für den Nachtisch auch das für den Sushi. Mmmmh! Aus lauter Langeweile rührte die Bedienung das Essen in den Wärmehaltewannen alle paar Minuten um. Sehr gut für die Konsistens der Speisen. Die Auswahl war für den fast identischen Preis wie alle anderen Läden auch fahren ein Witz. Wang Fu in Moers zum Beispiel bietet für nur einem Euro mehr, das Doppelte. Klar muß man wissen was man will. Wer auf Sushi steht bekommt im Yellow River in Essen über 20 Sorten und locker 5 verschiedene Beilagen. Wer Dim Sum im Buffet haben will muß zur Essener Lindengalerie in den Laden in der ersten Etage und wer es authentisch mag muß sowieso nach Düsseldorf. Aber dieser Lagen ist absolut "no go". Mit einem Laden in Hamborn, bald in Kasslerfeld, in Stadtmitte in Oberhausen Lirich, Oberhausen Sterkrade und Oberhausen Buschhausen, sollte man sich lieber anstrengen bevor die Pleite kommt. In diesem Sinne...guten Appetit!

Bewertung von Lony Sz von Montag, 15.07.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich finde die Meinung meiner zwei Vorgängerberichten ( die beide ein und der selbe Person waren ) völlig falsch. Ich war so oft hier und das Restaurant war noch nie unbesetzt. Das Essen waren Exzellent, es kann nicht mehr besser sein. Die Preise sind günstig. Und es gab bestimmt keine "dreckige Teller" oder "Cola ohne Kohlensäure". Ich finde der "Ein Google-Nutzer" soll sich wirklich schämen solche Lügengeschichte zu erzählen. Das ist einfach nur asozial!!! Ich würde diese Restaurant alle Leute empfehlen. Das Essen ist einfach nur zum genießen. Und gleichzeitig auch Gesund und Preiswertig. Die Dekorierung ist wunderschön.

Adresse vom Restaurant Dynasty


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg