Bodega del Puerto Tisch reservieren - Restaurant Bodega del Puerto in Duisburg
4 12
Philosophenweg 33 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 3466821

Tisch reservieren - Restaurant Bodega del Puerto in Duisburg

Adresse:

Bodega del Puerto
Philosophenweg 33
47051 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 3466821
Webseite: http://www.bodega-del-puerto.de/

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bodega del Puerto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodega del Puerto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johnny Blaze von Montag, 31.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas

Bewertung von Nadine Schmelter von Montag, 03.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön die Sonnenterrasse zu nutzen und den Innenhafen bei einem guten Cocktail zu genießen. Das Personal ist freundlich und das Essen lecker.

Bewertung von Kevin Magass von Montag, 03.10.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente netter Service.sehr zu empfehlen wer spanische tapas mag.

Bewertung von G. Schrader von Freitag, 09.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tappas, netter Service, schöne Aussicht.

Bewertung von TheTzubaki von Montag, 13.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Volle Punktzahl für Küche und Service. Vermisst habe ich sowas wie Paella auf der Karte, aber die kennt auch jeder anders aus dem Urlaub und ist wohl nicht jedem Recht zu machen ;-) Aber die Spezialitäten sind schon super. Für die Qualität der Zutaten ist der Preis auch mehr als angemessen. Die Auswahl an Weinen ist überschaubar aber excellent. Toll fand ich auch die Auswahl an Kaffeespezialitäten, extra Daumen dafür. Bei schönem Wetter sitzt man richtig gut draußen auf der Terrasse direkt am Wasser. Cooler ist nur der Ponton vom Diebels nebenan(aber da ist es halt nicht so lecker) Die Sanitäranlagen müssten mal überholt werden, sind aber sauber.(kommt aber entweder zu viel Wasser oder fast garnix. Mal dem Eigentümer des Gebäudes auf die Nerven gehen!!!)

Bewertung von Taner Kozlu von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt bessere Tapas-Bars. Nette Einrichtung.

Bewertung von Dominik F. von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service und ein Platz direkt am Wasser

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 05.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war sehr schön und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Essen war ganz okay aber gibt bestimmt Tapas Bars die besser sind.

Bewertung von Rebecca Zimmermann von Montag, 10.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Ambiente in Ordnung, aber: Preis-Leistung stimmen hier nicht. Qualität der Speisen eher durchschnittlich, dafür einfach zu teuer. Da habe ich in anderen Tapas Bars schon besser und preiswerter gegessen. Werde dieses Lokal wohl nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Jorge Nogueira von Samstag, 16.05.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service, wunderbares Ambiente. Ich war von meinem ersten Besuch an begeistert und würde bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Gerhard Suchi von Sonntag, 29.07.2012 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ansonsten tolles ambiente für die lange wartezeit hat der geschäftsführer die gäste entsprechend entschädigt. kann gut weiter empfohlen werden

Bewertung von Maler Duisburg von Dienstag, 16.08.2011 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Getränke!

Adresse vom Restaurant Bodega del Puerto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg