Industrial Culture Tisch reservieren - Restaurant Industrial Culture in Duisburg spanish
3.9 22 5
Philosophenweg 31-35 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 3466821

Tisch reservieren - Restaurant Industrial Culture in Duisburg

Reservierung:

Industrial Culture hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Industrial Culture:

Industrial Culture
Philosophenweg 31-35
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Industrial Culture

Telefon: 0203 3466821
Webseite: http://www.bodega-del-puerto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Industrial Culture:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Industrial Culture:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Industrial Culture:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Industrial Culture:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Industrial Culture:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Industrial Culture:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Industrial Culture:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fpvnoobs2.0 von Sonntag, 30.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar. Patatas Bravas sind anscheinend einfach nur ganze Kartoffeln in Öl. Datteln im Speckmantel waren an der Grenze zum verbrannt sein, Getränkekarte hatte noch nicht mal Cola... Der Service, wenn man ihn so nennen kann, kamen während des Essens zum Tisch und fragten ob sie schon abräumen können. 20 Minuten warten auf die Rechnung obwohl nur eine Handvoll Gäste da waren. Immerhin: Die Sanitärraume waren sauber, obwohl der Versuch möglichst viele Toiletten in einem Raum unterzubringen eher an moderne Kunst erinnert.

Bewertung von Jupp Eimer von Samstag, 22.07.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes spanisches Restaurant am Duisburger Innenhafen. Die Nähe zum Wasser einerseits und die aufgehübschte Industriepatina andererseits ergeben einen reizvollen Mix. Industriekultur meets Boulevard de Peguera. Das Essen bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Team ist sympatisch und motiviert.

Bewertung von Dominik Horn von Sonntag, 25.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Reiner P. von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist nett und freundlich, nur sollte eine Bestellung auch in der Küche kommuniziert werden, was bei unserem Besuch nicht der Fall war. Die Getränke und Vorspeise kamen recht schnell, nur der Hauptgang ließ über 1,5 Stunden auf sich warten. Hätten wir nicht nachgefragt, säßen wir immer noch immer dort. Die Vorspeisen waren ok, aber nicht außergewöhnlich. Der servierte Hauptgang war mir persönlich etwas zu salzig. Die beiliegenden Kartoffeln waren auch schon etwas zu lange in der Warmhaltung. Vom preislichen her ist es auch eher hochpreisig und zu teuer für unser empfinden. Es sei angemerkt, dass wir die Geiz-ist-geil-Mentalität ablehnen und auch nichts geschenkt bekommen wollen! Das was schön war, dass es ein schöner lauer Sommer Abend am Wasser war.

Bewertung von Dirk Witten von Sonntag, 04.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, jedoch durch die Vielfalt an Kombinationen der Tapas und Speisen - das Konzept dieser Bodega - wirklich für jeden Geschmack geeignet. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und schnell unterwegs. Das Ambiente ist dem alten Speichergebäude entsprechend rustikal und sehr geräumig. Insgesamt gab es hier nichts zu meckern :)

Bewertung von Guido Volkmann von Montag, 27.03.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Ambiente, guter Service, schlechtes Preis-leistungsverhältnis...

Bewertung von mo xiao von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr höflich.

Bewertung von Michi Bens von Montag, 13.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, service naja

Bewertung von Felix Bangel von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bodega ist mein absoluter Lieblingsspanier. Ihr solltet unbedingt die Tapas essen (aber Achtung: Knoblauchalarm!). Im Sommer kann man draußen am Wasser sitzen, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich (wenn auch nicht sehr bequem, was aber wieder an meiner Größe liegt). Der Service ist superfreundlich, manchmal wurde etwas vergessen, aber darüber sieht man gerne hinweg.

Bewertung von Carsten Stöcker von Sonntag, 04.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen exelente Tapas guter Service. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Johnny Blaze von Montag, 31.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas

Bewertung von Nadine Schmelter von Montag, 03.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön die Sonnenterrasse zu nutzen und den Innenhafen bei einem guten Cocktail zu genießen. Das Personal ist freundlich und das Essen lecker.

Bewertung von Kevin Magass von Montag, 03.10.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente netter Service.sehr zu empfehlen wer spanische tapas mag.

Bewertung von G. Schrader von Freitag, 09.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tappas, netter Service, schöne Aussicht.

Bewertung von TheTzubaki von Montag, 13.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Volle Punktzahl für Küche und Service. Vermisst habe ich sowas wie Paella auf der Karte, aber die kennt auch jeder anders aus dem Urlaub und ist wohl nicht jedem Recht zu machen ;-) Aber die Spezialitäten sind schon super. Für die Qualität der Zutaten ist der Preis auch mehr als angemessen. Die Auswahl an Weinen ist überschaubar aber excellent. Toll fand ich auch die Auswahl an Kaffeespezialitäten, extra Daumen dafür. Bei schönem Wetter sitzt man richtig gut draußen auf der Terrasse direkt am Wasser. Cooler ist nur der Ponton vom Diebels nebenan(aber da ist es halt nicht so lecker) Die Sanitäranlagen müssten mal überholt werden, sind aber sauber.(kommt aber entweder zu viel Wasser oder fast garnix. Mal dem Eigentümer des Gebäudes auf die Nerven gehen!!!)

Bewertung von Taner Kozlu von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt bessere Tapas-Bars. Nette Einrichtung.

Bewertung von Dominik F. von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service und ein Platz direkt am Wasser

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 05.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war sehr schön und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Essen war ganz okay aber gibt bestimmt Tapas Bars die besser sind.

Bewertung von Rebecca Zimmermann von Montag, 10.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Ambiente in Ordnung, aber: Preis-Leistung stimmen hier nicht. Qualität der Speisen eher durchschnittlich, dafür einfach zu teuer. Da habe ich in anderen Tapas Bars schon besser und preiswerter gegessen. Werde dieses Lokal wohl nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Jorge Nogueira von Samstag, 16.05.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service, wunderbares Ambiente. Ich war von meinem ersten Besuch an begeistert und würde bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Gerhard Suchi von Sonntag, 29.07.2012 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ansonsten tolles ambiente für die lange wartezeit hat der geschäftsführer die gäste entsprechend entschädigt. kann gut weiter empfohlen werden

Bewertung von Maler Duisburg von Dienstag, 16.08.2011 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Getränke!

Anfahrt zum Restaurant Industrial Culture:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg