Zur Laterne Tisch reservieren im Restaurant Zur Laterne in Duisburg Deutsch
4.4 837 5
Sonnenwall 23 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 25550

Deutsche Restaurants in Duisburg

Zur Laterne in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Laterne:

Zur Laterne
Sonnenwall 23
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Laterne

Telefon: 0203 25550
Webseite: http://www.zur-laterne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Laterne:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Laterne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Laterne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nahmen am Biertasting teil, das zusammen mit der Bierbude organisiert wurde und hatten einen wunderbaren Abend. Der Service war freundlich und sehr gut gelaunt, wir erfuhren wissenswertes über die verschiedenen Biersorten und das Essen war super lecker. Es gab fünf kleine Gänge, die auch sehr liebevoll angerichtet waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten und nicht zum letzten mal hier gewesen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Wein und das Essen waren sehr lecker. Werde auf jedenfall wiederkommen. Mega ????☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches rustikal eingerichtetes Restaurant.Die ausgewählten Gerichte "Kalbsleber und Maultaschen mit Blattspinatfüllung" waren sehr sehr lecker. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam .Es ist auch vor dem Restaurant ein kleiner Außenbereich mit einigen Tischen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben 2014 bei Kabel 1 den Bericht über die Laterne gesehen und haben uns geschworen irgendwann mal dieses Restaurant zu besuchen. Heute haben wir es geschafft dieses Restaurant zu besuchen und sind total begeistert. Der Kellner war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche, die nicht auf der Karte standen, eingegangen mit Rücksprache des Kochs war es kein Problem für Ihn. Es war sehr lecker und total schön angerichtet. Würde immer wieder dort hin fahren. Super Preis für diese Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin so gerne hier; das Ambiente draußen ist sehr angenehm, in der Sonne und ein sehr leckerer Rotwein (trocken) zu einem noch leckereren Lava Schoko Kuchen. ???????? Die kleine Gasse bietet auch jetzt schon bis kurz nach 5 noch schöne Sonne, so kann man genussvoll in den Abend starten.

Anfahrt zu Zur Laterne:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg