Zum Hübi Tisch reservieren - Restaurant Zum Hübi in Duisburg regional
4.2 5 5
Dammstraße 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47119
0203 8788544

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hübi in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Hübi:

Zum Hübi
Dammstraße 27
47119 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hübi

Telefon: 0203 8788544
Webseite: http://www.zum-huebi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Hübi:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Hübi:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Hübi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Urige Kneipe... mit schönem Ausblick... Aber zwei kleine Portionen Pommes als Beilage und zwei kleine Cola für über 12€ sind etwas viel...

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe mit Hafenflair. In den warmen Monaten lässt es sich gut direkt vor der Kneipe im Sonnenuntergang sitzen, mit Blick auf den Hafen. Getränkepreise sind normal, nicht zu teuer. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich. Es gibt regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen wie bspw. monatlich die Jamsession "HFN-Jam" und einmal im Quartal die Party "Quartalstänzer". Für alle Kicker-Freunde steht in der Kneipe ein Kicker zum Spielen bereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten aufgrund der guten Bewertungen uns hier treffen und eine Kleinigkeit essen. Allein der Anblick des schmuddeligen, leeren Innenraums hat uns abgeschreckt. Zudem sah es aus, als würden wir stören.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, freundliche Kneipe mit schöner Aussicht. Hier kann mann gut ein Bier trinken. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder. Preis/ Leistung ist auch vollkommen gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbar...aber überraschend Gut. Die Currywurst wurde oft sehr gelobt und ich finde es absolut gerechtfertigt ! Sehr lecker... Ich habe nur eine Hafenkneipe erwartet und waren über die Qualität und Zubereitung der "einfachen Speisen" SEHR POSITIV ÜBERRASCHT". Schnitzel mit Pommes auch sehr Lecker... Kann ich nur empfehlen um dort mal einzukehren ! Vielen Dank "Zum Hübi"

Anfahrt zum Restaurant Zum Hübi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg