Balkan Hof Tisch reservieren - Restaurant Balkan Hof in Duisburg
4.5 12
Düsseldorfer Landstraße 337 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 781232

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Hof in Duisburg

Adresse:

Balkan Hof
Düsseldorfer Landstraße 337
47259 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 781232
Webseite: http://www.balkan-hof.de/balkanhof-impressum.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Balkan Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balkan Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Nettelmann von Montag, 28.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes rustikales Lokal mit mega Portionen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir haben hier schon mal einen Geburtstag in großer Runde gefeiert was sehr gut geklappt hat. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Detlev Langenfeld von Sonntag, 27.11.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mein Essen nicht so, wie ich es gewohnt war. Statt Ziegenkäse hatte ich sehr "würzigen" Gorgonzola in meinem Essen (passte überhaupt nicht) und das Hacksteak war halb roh...

Bewertung von Olli F. von Freitag, 04.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut...der Kellner eine Katastrophe.. haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet , alle Gäste die nach uns gekommen waren wurden vor uns bedient. Auf Nachfrage beim Kellner ob er uns vergessen hat , sagte er nur : in der Küche würde man die Bestellungen sammeln bis genug zusammen sind, für einen Tisch würde sich das kochen nicht lohnen... Wir wissen das es bei den anderen Kellnern immer schneller geht..

Bewertung von laurana N von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wird satt und die Qualität entspricht den Preisen. Es werden viele Fertigprodukte in der Küche verwendet. Die dann aber auch schnell an den Tisch kommen. Die Lokation ist wirklich schön, gerade im Sommer sehr zu empfehlen. Lediglich vom Service darf man ausser Schnelligkeit nichts erwarten.

Bewertung von Christoph Niehues von Sonntag, 07.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie es muss

Bewertung von Markus Schult von Samstag, 06.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Liebhaber der Balkan-Küche (Hacksteak) kann ich dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Schöner rustikaler Einrichtungsstil und im Sommer kann man sogar auch draußen speisen. Die Qualität der Speisen ist stets äußerst schmackhaft und sehr üppig, sodass man nie hungrig das Lokal verlässt. Die Bewirtung ist zudem sehr nett, nicht zu aufdringlich und man muss auch nie lange auf sein Gericht warten. Trotz der richtig guten Qualität.

Bewertung von Daniel Schlapkohl von Samstag, 02.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Balkan Restaurant mit einem unschlagbaren Preis Leistungs Verhältnis. Steht mehr für rustikales und viel Essen, als für feine Sterneküche. Aber genau das was man erwartet und warum man hier hin kommt

Bewertung von Max Beschorner von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in super Location. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal freundlich und Aufmerksam. Das Essen ist qualitativ auf hohem Niveau und die Auswahl wie auch die Tellergröße schön groß. Eigentlich gebe ich nie 5 Sterne, oder nur sehr selten, aber das Restaurant hat sie definitiv verdient!

Bewertung von Michael Horvath von Mittwoch, 03.06.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenne ich mal ein Geheimtipp super leckeres Essen und gute Portionen für den Preis. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jürgen Stock von Montag, 09.02.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert. Vom Empfang bis zur Verabschiedung erste Sahne.

Bewertung von Edvard Grilc von Donnerstag, 26.12.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen Sontag mittag dort und es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gemütlich eingerichtet und gut gefüllt war der Gasthof. Der Empfang war sehr freundlich und die Bestellung der Getränke wurde in kürzester Zeit erfüllt,. Wir haben uns jeweils einen gemischten Grillteller bestellt und waren begeistert! Die Portionen waren riesg und das Fleisch schmeckte vorzüglich. Vorher durften wir uns am Salatbuffet einen frischen Salat zusammenstellen und unter ein großen Auswahl aussuchen. Das Essen wurde übrigends bereits nach ca. 10 Minuten serviert! Hätte alles nicht besser sein können und der Preis war unter dem durchschnitt, was von einem exzellenten preis/leistungsverhältnis zeugt.!! Werden ab jetzt öfter mal dort speisen :-)

Bewertung von Snoop Starsider von Dienstag, 02.04.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zu dritt im Balkanhof . Das Essen war super lecker und mehr als reichlich. Salat vom Buffet für jeden was dabei. Preis leistung top. danke bis zum nächsten mal.

Adresse vom Restaurant Balkan Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg