Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Duisburg
4.9 11
Jägerstraße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 66164

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Duisburg

Adresse:

Poseidon
Jägerstraße 2
47228 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 02065 66164
Webseite: http://www.duisburg-poseidon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Löser von Sonntag, 04.09.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, leider wissen es viele ind nach dem sommer mal gerne überlaufen

Bewertung von Micheline Wisskirchen von Sonntag, 14.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen das Poseidon Restaurant seit der Eröffnung . Essen und Service sehr gut . Familiäre Begrüßung. Reichhaltige Speisekarte Preis Leistung ist stimmig Es ist unser Stamm Grieche seit etlichen Jahren .

Bewertung von Kamelia Traunstein von Montag, 27.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich - lecker - freundlich und moderate Preisgestaltung. Viel mehr brauch man gar nicht zu schreiben um eine nette Zeit gehabt zu haben :-)

Bewertung von Melanie Renner von Montag, 23.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert in dem Restaurant. Als wir es betraten, fielen uns sofort die gemütliche Atmosphäre und das chice Geschirr auf. Wir wurden freundlich begrüßt. Vermutlich wären wir ohne das Gutscheinbuch Kulinarix nicht auf dieses Lokal gestoßen, was wirklich schade gewesen wäre. Die Bedienung war super freundlich. Das Essen schmeckte auch wirklich gut. Das Gyros (endlich mal wieder leckeres Gyros, welches weder vor Fett triefte noch hart wie ne Schuhsohle war) war so, wie man sich Gyros wünscht. Ich hatte Gyros mit Ztaziki und Knoblauchkartoffen bestellt mit einem Salat vom Buffet, den man sich selbst zusammenstellen konnte. Die Knoblauchkartoffeln waren köstlich und sind meines Erachtens ein echter Geheimtipp. Sie sind eine Mischung aus Bratkartoffeln und Fritten mit Knoblauchgeschmack....sehr lecker alles und zudem wurde es appetitlich serviert. Einziges Manko: Das Salatbuffet war nicht beleuchtet. Aber dem wird in Kürze Abhilfe geschaffen. Da es uns dort so gut gefiel, sind wir Freitag direkt wieder dort.

Bewertung von Reinhard Kirchwehm von Donnerstag, 05.05.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant, super leckeres Essen, toller Service, sehr netter Chef und Personal, es ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung von Engel Miau von Freitag, 12.02.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut und der Chef ist sehr herzlich gewessen, das Thema war ok

Bewertung von Cornelia Vater von Dienstag, 03.11.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, egal was man isst... Kellner immer sehr zuvorkommend... Wir sind regelmäßig da und kommen immer wieder gerne. Bitte nix ändern ;-)

Bewertung von Hilde Berning von Mittwoch, 04.02.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Wahl. Bester Grieche in Duisburg und Umgebung. Sehr gutes Essen und toller Service.

Bewertung von Peter Laackmann von Mittwoch, 17.12.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Carsten Engel Immobilienbewertung von Montag, 11.08.2014 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe seit Jahren nicht mehr so einen guten Gyros gegessen wie hier. Seeehr Empfehlenswert und auch Hundefreundlich.

Bewertung von Kire Smirnoff von Sonntag, 14.07.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn griechisch dann Poseidon! Unser Lieblingsrestaurant in Duisburg, und das nicht nur weil wir nicht weit weg wohnen. Das Essen war bis jetzt immer, ohne Ausnahme, erstklassig und man wird immer freundlich bedient auch wenn mal der Laden extrem voll ist und die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben. Freitag und Samstag abend kann es vorkommen dass man keinen Platz mehr kriegt ohne zu reservieren. Ich denke das sagt schon alles über die Beliebtheit dieses Restaurants aus.

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Duisburg