Chen's Chinagarten Tisch reservieren im Restaurant Chen's Chinagarten in Duisburg Chinesisch
4.6 321 5
Römerstraße 409 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0203 4792828

Chinesische Restaurants in Duisburg

Chen's Chinagarten in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chen's Chinagarten:

Chen's Chinagarten
Römerstraße 409
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chen's Chinagarten

Telefon: 0203 4792828
Webseite: http://www.chens-china-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chen's Chinagarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chen's Chinagarten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chen's Chinagarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfter zu Gast. Das Essen schmeckt super. Auch die Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort, wurde freundlich und coronakonform empfangen. Die Auswahl der Speisen ist mehr als ausreichend. Das Essen war ausgezeichnet und sehr üppig. Das Personal kam des öfteren an den Tisch, sodass niemand auf dem trockenen sitzen musste. Alles in allem eine klare Empfehlung. Leider wird keine bargeldlose /kontaktlose Zahlung akzeptiert. Ich komme trotzdem gerne wieder. --- Nach Chen's Urlaub wieder dort gewesen. Es war wie immer wieder super lecker und reichlich bei guter Qualität.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern in dem Restaurant, wir fühlten uns erst sehr unwohl,das Restaurant ist sehr altbacken..schade aber das Service Personal war sehr aufmerksam essen kam schnell und schmeckte sehr gut .

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutige Empfehlung! Wir gehen schon sehr lange dort essen und sind immer sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt, es schmeckt immer gut und nettes Personal. Das Ambiente ist typisch asiatisch und das Restaurant ist sauber und gepflegt. Die Plastiktischdecken könnte man überdenken, aber gut! Der Mittagstisch ist klasse, es gibt zwar eine eingeschränkte Karte mit den Klassikern drauf, aber vorher noch eine Vorspeise und ein Nachtisch im kleinen Preis enthalten ????????

Anfahrt zu Chen's Chinagarten:



Weitere Chinesische Restaurants in Duisburg