Kartoffel-Kiste Tisch reservieren - Restaurant Kartoffel-Kiste in Duisburg
4.4 14
Schweizer Straße 105 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 333827

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffel-Kiste in Duisburg

Adresse:

Kartoffel-Kiste
Schweizer Straße 105
47058 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 333827
Webseite: http://www.kartoffel-kiste.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kartoffel-Kiste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffel-Kiste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Matt von Sonntag, 20.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Stephanie Ernenputsch von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Tobias Rohde von Samstag, 27.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie heute dort und wir sind alle schwer begeistert! :) Das Schweinenackensteak war richtig lecker und schön saftig^^ Daneben gab es allerlei Kartoffelspezialitäten... Die Folienkartoffel war richtig gut! Wusste garnicht dass wir hier sowas in Duisburg haben :D (I

Bewertung von Robert Klimossek von Samstag, 13.08.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich habe ich es hier hin geschafft. Mit sehr vielen Vorschusslorbeeren war ich mit ein paar Freunden hier gewesen und haben die Kartoffelspeisekarte und einen Kartoffelschnaps ausprobiert. Von der Bedienung, über die Karte bis zum Ambient hat hier alles gestimmt. Wirklich toll so etwas in der Nähe zu haben oder z.B. mit Geschäftskunden zu Mittag essen zu gehen. Dieser Besuch war sicherlich nicht der Letzte und ich freue mich jetzt bereits auf einen weiteren.

Bewertung von Robert Klimossek von Sonntag, 03.07.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich habe ich es hier hin geschafft. Mit sehr vielen Vorschusslorbeeren war ich mit ein paar Freunden hier gewesen und haben die Kartoffelspeisekarte und einen Kartoffelschnaps ausprobiert. Von der Bedienung, über die Karte bis zum Ambient hat hier alles gestimmt. Wirklich toll so etwas in der Nähe zu haben oder z.B. mit Geschäftskunden zu Mittag essen zu gehen. Dieser Besuch war sicherlich nicht der Letzte und ich freue mich jetzt bereits auf einen weiteren.

Bewertung von Daniela Kunzmann von Freitag, 01.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich vergebe NULL Sterne. Begründung: Wir wollten an einem normalen Mittwochabend ( durchwachsenes Wetter ) mit einer zwölfköpfigen Gruppe etwas essen und ein paar Getränke zu uns nehmen. Es waren draußen einige Tische besetzt , doch ein großer , der auch nicht reserviert war, war noch frei. Als meine Freundin freundlich bat, das Sicherungsseil zu entfernen, damit wir uns setzen könnten, wurde sie vom Wirt äußerst rüde angefahren, dass das so bliebe. Begründung: Wegen DEM schlechten Wetter ( ist auch noch grammatikalisch falsch, aber das nur am Rande ). Wir haben uns dann entschlossen, in die Lindenwirtin zu gehen. Dort wurden wir äußerst freundlich bedient und man hatte auch kein Problem damit, ein paar Tische für uns zusammenzuschieben. Ein Freund erzählte dann auch, dass ihm am Sonntag beim Besuch mit seiner Mutter das gleiche passiert war. FAZIT: Für unseren wöchentlichen Stammtisch gibt es bessere Plätze und Negativwerbung im weiteren Freundes- und Familienkreis ist schon erfolgt.

Bewertung von Nina Eickhoff von Samstag, 25.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und bodenständig. Das antike Ambiente hat einen tollen Charme. Schnelle und freundliche Bedienung. Angemessene Preise. Alles zum Thema Kartoffeln. Super lecker!

Bewertung von Jonas Winzen von Sonntag, 27.03.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schöpfnudeln.

Bewertung von Roman Köther von Dienstag, 29.12.2015 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

altes gebäude super ambiente. nicht immer nur mediteran döner pizza. mal was anderes leckere verschiedene suppen zur auswahl. steak richtig gut gewürzt und lecker. bratkartoffeln oder ofenkartoffel als beilage.

Bewertung von Stamp Peter von Montag, 28.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holzfällersteaksalat mit Beilage ok

Bewertung von Antje Becker von Sonntag, 29.11.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zur Spargelzeit sehr zu empfehelen

Bewertung von David Freese von Sonntag, 29.11.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Lokal aber leider nicht auf Street View sichtbar

Bewertung von Axel Küppers von Samstag, 30.05.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich: Stifte und Malblock wurden freundlich gereicht Schnell: die Bedienung ist wirklich flott. Das Essen kommt heiß auf den Tisch. Lecker: egal ob Suppe, Spargel oder Steak, alles entsprach unserem Geschmack Preis: normal - keine Kreditkarten

Bewertung von Frank Schmitt von Montag, 03.02.2014 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 10 Freunden da und haben unterschiedliche Gerichte gegessen. Einer beklagte sich darüber, dass die Thunfischpfanne total trocken sei (Dosenthunfisch mit Kartoffelteig gebacken o. ä.) und dass man in einem Restaurant erwarten könne, dass man keinen Thunfisch aus der Dose vorgesetzt bekäme. Er wollte das Essen zurückgehen lassen. Der Kellner sagte "Für das Geld könne man nichts anderes verlangen!" Man berechnet 12,50 für dieses Gericht! Ein Vorschlag vom Kellner zur Lösung des Problems kam nicht. Eine Entschuldigung kam auch nicht. Als nichts passierte wurde nachgefragt, ob man ein Alternativgericht bestellen könne. Das wäre nicht vorgesehen, aber er würde den Chef ansprechen, ob er anderer Meinung wäre. Das Resultat war, dass der Chef gleicher Meinung wäre und das Gericht selbst erst vor 2 Tagen gegessen hätte, und er keine Beanstandung hatte. Ihm hätte es geschmeckt!!!!!! Das löste natürlich heftige Diskussionen aus. Wir haben bezahlt und unser eigentliches Vorhaben, nach dem Essen noch einige Getränke zu konsumieren, im gastfreundlichen Jedermann - einige 100 M weiter - fortgeführt. Der hungrige Gast hat dann noch an der Theke selbst mit dem Chef des Hauses gesprochen. Leider gabs auch hier keinerlei Verständnis für den Gast - wir sind uns alle einig gewesen. Keiner von uns setzt jemals wieder einen Fuß in dieses Lokal. Null Punkte für Reklamationsverhalten und Gastfreundlichkeit! Schade, dass man hier einen Stern geben muss. Verdient hat ihn die Kartoffelkiste nicht.

Adresse vom Restaurant Kartoffel-Kiste


Weitere Restaurants - Balkan essen in Duisburg