Milan's Food Werft Tisch reservieren im Restaurant Milan's Food Werft in Duisburg Balkan
4.4 61 5
Sympherstraße 54 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47138
0177 4242834

Balkan Restaurants in Duisburg

Milan's Food Werft in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Milan's Food Werft:

Milan's Food Werft
Sympherstraße 54
47138 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Milan's Food Werft

Telefon: 0177 4242834
Webseite: http://www.foodwerft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Milan's Food Werft:

Montag: 05:00–15:00 Uhr
Dienstag: 05:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–15:00 Uhr
Freitag: 05:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Milan's Food Werft:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Milan's Food Werft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Imbiss mit tollem Betreiber und einem sensationell gutem Gyros.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der menschlich und kulinarisch beste Koch in Duisburg, fantastisches Essen in Restaurant-Qualität, sauber und einfach nur lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Relation zum Gebotenen sensationell gut! Menschen, für die neben attraktiven Preisen auch der Geschmack zählt, bekommen zu dem Preis nichts vergleichbares. Wer Milans Foodwerft mangelnde Hygiene oder Freundlichkeit attestiert, kann noch nicht vor Ort gewesen sein. Unbedingt ausprobieren - ein echter Geheimtipp in Duisburg!

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade nur 5 Sterne würde gerne mehr geben für absolute Sauberkeit, Freundlichkeit wie sie kaum noch zu finden ist, geschmacklich einfach unschlagbar, immer frische Speisen von guter Qualität und selbst gemachtes mit viel Liebe und Geschmack… weiter so und sich nicht von dummen Kommentaren ärgern lassen … ihr seid der Hammer

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal ausprobiert, super freundlich und gutes Essen. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern nehme ich für Preis -Leistung. Ich meine 3,60 für eine Bratwurt im Brötchen schon viel...Ansonsten sehr nett.

Anfahrt zu Milan's Food Werft:



Weitere Balkan Restaurants in Duisburg