Haus Kaiserberg Tisch reservieren im Restaurant Haus Kaiserberg in Duisburg Sushi
4.5 250 5
Hohenzollernstraße 11 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 3635198

Sushi Restaurants in Duisburg

Haus Kaiserberg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Kaiserberg:

Haus Kaiserberg
Hohenzollernstraße 11
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Kaiserberg

Telefon: 0203 3635198
Webseite: http://haus-kaiserberg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus Kaiserberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Kaiserberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Kaiserberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Sehr guter Service Nettes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Allerdings ist der Service nicht gerade der beste. Wir mussten lange aufs Essen warten, Salat fehlte komplett und Getränkeservice auch nicht wirklich schnell. Aber ansonsten sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche zu recht normalen Preise. Ambiente halt Gaststätte, aber nicht ungemütlich. Schneller Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor ein paar Tagen anlässlich der kulinarischen Schnitzeljagd da und waren angenehm überrascht. Das Restaurant sieht von außen eher aus wie eine Kneipe. Drinnen ist es aber sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Netter Service, gute Karte zu zivilen Preisen. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder mal essen.

Anfahrt zu Haus Kaiserberg:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg