Hotel Rheingarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rheingarten in Duisburg Sushi
4.4 674 5
Königstraße 78 78 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
+49 2066 20440

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Hotel Rheingarten in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rheingarten:

Hotel Rheingarten
Königstraße 78 78
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rheingarten

Telefon: +49 2066 20440
Webseite: http://www.hotelrheingarten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Rheingarten:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Rheingarten:

Amenities im Hotel Rheingarten

Bewertungen von Hotel Rheingarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal, angefangen bei der Rezeption über den Zimmerservice bis zu den Mitarbeitern im Frühstück Service sind stets freundlich und zuvorkommend. Auf unsere Wünsche wurde schnell eingegangen und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Wir war über Ostern im Hotel Rheingarten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann Ihnen ein Zimmer zum Flussblick empfehlen die Aussicht ist einzigartig. Frühstück sehr lecker und frische Brötchen. Wir kommen gerne wieder. vielen lieben Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrter Herr Tartici, wie schon angekündigt, meine positiven Eindrücke des Hotels. Wir hatten das Zimmer 602 vom 31.03.24-01.04.24 gebucht und waren super zufrieden, das Zimmer war sehr sauber, der Ausblick fantastisch, das Badezimmer sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und die Krönung des Ganzen das fürstliche Frühstück. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde jederzeit bei Ihnen wieder buchen. Gerne bewerte ich sie auch bei Holidaycheck.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage und Aussicht auf den Rhein ist traumhaft. Die Zimmer sind sauber, alles hat funktioniert. Besonders schön ist, dass man sich Tee und Kaffee direkt im Zimmer zubereiten kann. Auch das Personal war super nett!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck war von außen nicht so gut (ein grauer Klotz) aber das wird ausgeglichen, wenn man ins Hotel kommt. Die Einrichtung im Hotel ist geschmackvoll. Zimmer sind sehr schön, zwar etwas warm aber dafür hat man ja eine Balkon Tür. Personal durch weg sehr freundlich. Schön das solche Menschen noch gibt. !!!Tolle Aussicht!!!. Das Hotel steht genau da wo Rhein und Ruhr zusammen treffen. Nur einen ganz kleine Anmerkung "morgens vielleicht zu erst eine Kanne Kaffee auf oder neben den Kaffeeautomaten" da ständig Stau vor dem Automaten war.????????

Anfahrt zu Hotel Rheingarten:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer