Mimo Beach Tisch reservieren im Restaurant Mimo Beach in Duisburg Sushi
4 49 5
Kalkweg 262 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47279
0178 4124214

Sushi Restaurants in Duisburg

Mimo Beach in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mimo Beach:

Mimo Beach
Kalkweg 262
47279 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mimo Beach

Telefon: 0178 4124214
Webseite: http://www.mimobeach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mimo Beach:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mimo Beach:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Mimo Beach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf einer Hochzeitsfeier hier und das Team war supernett und hilfsbereit. Die Feier wurde am Tag vorher wegen schlechten Wetters von draußen in die Halle verlegt und die Veranstalter haben sich total Mühe gegeben, es trotzdem gemütlich und schön zu machen. Draußen wurden Feuerschalen aufgestellt und drinnen alles total schön dekoriert. Das Team hat den ganzen Abend mit angepackt und bei allem geholfen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter hat dort ihre Hochzeitsfeier veranstaltet. Supernette Crew um Ali. Haben sich um alles gekümme rt. Kurzfristig aufs Wetter reagiert. Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Sie konnten sich schnell auf neue Voraussetzungen einstellen. Vielen dank, wir werden eeuch weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten uns bei Ali, Mo und dem gesamten Team ganz herzlich für die perfekte Organisation und Umsetzung unserer Hochzeitsparty bedanken. Wir fühlten uns von Anfang an super aufgehoben und der Kontakt war immer sehr freundlich und professionell. Als der Wetterbericht einen Tag vor der Feier, die eigentlich am Strand stattfinden sollte, Regen anzeigte, wurde top reagiert. Es wurde ein wunderschöner Beach in der Halle errichtet & alles wurde unter Zeitdruck super dekoriert & hergerichtet. Uns wurden wirklich alle (!) Wünsche erfüllt von tollen Cocktails bis hin zu perfekten Obstplatten. Alles qualitativ sehr hochwertig. Unsere Gäste waren vom Service begeistert. - Sehr sympathisch und aufmerksam & immer schnell zur Stelle, wenn etwas benötigt wurde. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen und wir werden diese Party nie vergessen. Sie war einfach in allen Punkten perfekt. Vielen herzlichen Dank. Wir würden jederzeit wieder hier feiern. H&B

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern: Latino Party war super. Tolle Musik, toller DJ, super Leute. Aber….. 1 Stunde für 1 Getränk anstehen ist einfach zu viel verlangt. Vor allem, wo ist da euer Gewinn? Wenn ich schnell an meinem Getränk komme, trinke ich mehr und ihr habt mehr Umsatz. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein sauberer Strand, Erholung pur

Anfahrt zu Mimo Beach:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg