Imbiss Bambus Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Bambus in Duisburg Chinesisch
4.5 414 5
Bismarckstraße 109 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 3633191

Chinesische Restaurants in Duisburg

Imbiss Bambus in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Bambus:

Imbiss Bambus
Bismarckstraße 109
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Bambus

Telefon: 0203 3633191
Webseite: https://mapsday.pw/imbiss-bambus-ydlghfg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Bambus:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Bambus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Bambus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asia-Imbiss in Duisburg! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Das Essen ist auch unfassbar lecker und die Portionen sind groß! Auch mit Soße wird nicht gegeizt. Der Inhaber ist auch super nett, sowie das Personal. Wir sind schon lange Kunden und sind mehr als zufrieden. Ich kann Imbiss Bambus nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen China Imbiss. Bin dort seit einigen Jahren Kunde und wurde bisher nicht enttäuscht. Preis /Leistung ist hervorragend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen zum guten Preis. Freundliches Personal. Auch kurz vorm Feierabend war man bereit uns essen zu machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pünktlich nach der Mittagspause um 17:00 Uhr betrat ich den Imbiss "Bambus". Wie immer entschied ich mich für die Nr. 82 - Knusprig gebackene Ente mit Salat und süß-saurer Soße. Nach nur 7 Minuten wurde mir das Gericht hübsch angerichtet auf einem großen weißen Teller serviert. Geschmacklich war nichts auszusetzen. Die Größe der Portion ist für einen Preis von 8,20 € beachtlich. In Düsseldorf würde ich wahrscheinlich das doppelte für ein Gericht dieser Größe und Qualität bezahlen. In Schulnoten Speise selbst: gut Atmosphäre: gut Bedienung: gut Preis/Leistung: sehr gut _____________________ Am 04.97.22: Immer noch top! Ich hatte die gebratenen Nudeln mit Gemüse (5 EUR) und meine Begleitung hatte ebenfalls Nudeln (6 EUR?), aber mit Gemüse UND Hühnchen. Wir waren beide zufrieden!

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr günstige Preise. Wir erhielten schnell unser Essen. Freundlich - sehr gute Bedienung. Die Gerichte sind riesig für den Preis. Gemüse frisch und es schmeckt. Was besser sein könnte: das panierte Hähnchen war nicht so richtig saftig und es bestand auf 50% Mantel und 50% Fleisch. Das kenne ich wesentlich knuspriger und saftiger. Das Rind-Gericht war sehr gut und auch schön scharf, wie man es sich wünscht.

Anfahrt zu Imbiss Bambus:



Weitere Chinesische Restaurants in Duisburg