Hoymann Schnellimbiss Tisch reservieren im Restaurant Hoymann Schnellimbiss in Duisburg Sushi
4.7 477 5
Münchener Straße 12 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249

Sushi Restaurants in Duisburg

Hoymann Schnellimbiss in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoymann Schnellimbiss:

Hoymann Schnellimbiss
Münchener Straße 12
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoymann Schnellimbiss:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoymann Schnellimbiss:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hoymann Schnellimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Berlin nach Duisburg gezogen und zum Glück gleich die beste Currywurst/Pommes gefunden! Sauber, lecker, freundlich... Mehr erwarte ich nicht von einem Imbiss, aber hier gibt es mehr! Egal wie stressig, hier ist Kunde König und das merkt man am großen Zulauf der Stammkundschaft. Übrigens gibt es sie wohl seit den sechziger Jahren am selben Ort, das will was heißen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein in die Jahre gekommenes Lokal, sehr rustikale Einrichtung und leider immer ziemlich voll, sodass man nicht immer einen Sitzplatz bekommt. Die Schnitzel sind als Highlight zu erwähnen, die anderen Imbissgerichte wie Currywurst und Schaschlik sind nur durchschnittlich. Personalmäßig auch ausbaufähig, die Wartezeit ist oft sehr lange. Aber trotzdem insgesamt ganz okay dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Bedienung ist immer sehr nett und freundlich. Zur Ambiente kann ich nur sagen: wie früher zu meiner Kindheit. Alles erinnert noch daran wie es in der Pommes Bude aussah als ich das erste mal in einer war. Einfach nur schön. Typisch alte Pommesbude!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Meist immer nur eine Person, die alles macht. Wow, so viel Multi-Tasking. Lieber so einen Laden unterstützen damit solche nicht schließen müssen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Pommesbude, selbstgemachte Soße, lecker Pommes, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kämen die Schnitzel dünner aus der Pfanne, wären die perfekt. Freundliche Dame an hinter Theke, schnelle Bedienung, Ruhrpott-Charme, ich mag das sehr!

Anfahrt zu Hoymann Schnellimbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg