Restaurant Merion Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Merion in Duisburg International
4.7 675 5
Bachstraße 34 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47229
02065 8365444

Internationale Restaurants in Duisburg

Restaurant Merion in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Merion:

Restaurant Merion
Bachstraße 34
47229 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Merion

Telefon: 02065 8365444
Webseite: https://restaurant-merion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Merion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Merion:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Merion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder sehr gut und lecker im Merion gegessen. Schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung und Inhaber. Waren wieder 'rundum zufrieden'

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau heute zum ersten mal da. Wurden sehr freundlich empfangen. Das Ambiente in diesem Restaurant ist gut und nicht zu aufdringlich. Die Auswahl an Speisen und Getränke sind übersichtlich. Das Essen ist gut und lecker. Hier wird mit Liebe und Freude das Essen zubereitet und Serviert. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, tolles Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend. Der Service hat mir sehr gut gefallen, dankeschön. Mein Gericht Vorspeise Schafskäse Hauptgericht "Balkan-Hacksteak"

Anfahrt zu Restaurant Merion: