Restaurant Merion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merion in Duisburg
4.5 20
Bachstraße 34 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47229
02065 8365444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merion in Duisburg

Adresse:

Restaurant Merion
Bachstraße 34
47229 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 02065 8365444
Webseite: http://www.merion-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Restaurant Merion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micky Xallaya von Samstag, 13.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität. Gerne wieder

Bewertung von Iz Nize von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gut bürgerliche Küche und auch Spezialitäten von Grill! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Laasch von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant der ganzen Gegend!! Spitzen service sehr kompetentes Team ! Sehr gerne wieder!!!!

Bewertung von Thomas Nerschbach von Sonntag, 29.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Restaurant. Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war echt super. Wenn man im hinteren Bereich der Restaurant sitz, kann es recht laut werden. Am besten nach 20 Uhr. Dann ist es schon etwas besser.

Bewertung von Ralf Drude von Sonntag, 29.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente.Wir gehen selten woanders essen. Fühlen uns gut aufgehoben.

Bewertung von Anja Böttcher von Dienstag, 03.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und das Essen ist super

Bewertung von Hartmut Moos von Samstag, 31.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ( Schnitzel mit Käse überbacken unter Broccoli mit Sauce Hollandaise,dazu Kroketten), freundlicher und schneller Service, gepflegte saubere Herrentoilette, mäßige Preise

Bewertung von Eckhard Friese von Sonntag, 18.12.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nette Bedienung. Absolut empfehlenswert. Sogar ich bin satt geworden.

Bewertung von Andrea Mlotkowski von Freitag, 16.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Immer wieder gern.

Bewertung von Ralf Reimann von Samstag, 03.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, geschmackvolles modernes Ambiente.

Bewertung von Herbert Beckmann von Samstag, 26.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut.Schön eingerichtet.Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Ralf Reimann von Samstag, 15.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, geschmackvolles modernes Ambiente.

Bewertung von H L von Sonntag, 09.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , toller Service und ein schönes Ambiente ... Wir waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder ...

Bewertung von Joan von Samstag, 01.10.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente, Personal und letztendlich auch das Essen, absolut super. Aber was nützt mir das Ganze, wenn ich nach einem im mittleren Preissegment angesiedelten Gericht, das Lokal hungrig wieder verlasse...? Volle 5 Sterne gibt es, wenn ich (als Frau!) bei einem weiteren Besuch irgendwann auch einmal satt werde.

Bewertung von Philipp H. von Samstag, 16.04.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres sowie frisches Angebot, faire Preise und super Ambiente. Für meinen Geschmack etwas zu grün

Bewertung von Daniel Ziegler von Montag, 28.03.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist ein exzellenter Koch am Werk. Es hat uns vorzüglich geschmeckt und auch die Kellnerinnen waren hier sehr aufmerksam. Super, klasse dieses Lokal.

Bewertung von Christoph Weis von Sonntag, 20.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Die Einrichtung ist gemütlich dennoch modern. Lohnt sich dort Stammgast zu sein.

Bewertung von The MaTtes von Samstag, 27.02.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant.

Bewertung von Marvin Angermann von Freitag, 19.02.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist modern und schick eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt macht das Hotel eher einen gehobenen Eindruck, wobei die Preise normal sind. Dennoch sind die Speisen wirklich lecker und geschmacklich 1a! Das Rinder Carpaccio war exzellent abgeschmeckt. Auch das Schnitzel Serrano war frisch und wirklich von toller Qualität und geschmacklich ebenfalls besser, als in üblichen Restaurants dieser Art. Wir kommen definitiv wieder! Bitte macht weiter so und lasst nicht mit Eurer Qualität nach :-)

Bewertung von Marcus Kamp von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Merion


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Duisburg