Viet Quan Tisch reservieren im Restaurant Viet Quan in Duisburg Chinesisch
4.3 239 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 21 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 2808643

Chinesische Restaurants in Duisburg

Viet Quan in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Quan:

Viet Quan
Friedrich-Wilhelm-Straße 21
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Quan

Telefon: 0203 2808643
Webseite: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://vietquan-asia-imbiss.business.site/&ved=2ahUKEwixjqaIvMvrAhXI_qQKHciwCJcQFjAOegQIDRAB&usg=AOvVaw0-jCE8wm1X51Oxnt0pw9iX

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet Quan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet Quan:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viet Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon und dem Lieferanten sehr beeindruckt. Die Mien Ga war gut gefüllt mit Hühnerfleidch und Gemüse. Das Sushi Philadelphia I O war hervorragend .Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der "Imbisladen" sieht nach wenig aus. ????Aber es ist super lecker!!!???? Bietet Platz zum dort essen ohne von togo-kunden überrannt zu werden. Beim Service nur 3 Sterne da nur Barzahlung möglich. Die Bedienung sehr nett.???? Für alle die diese Art essen lieben, ist es eine ???? Empfehlung. Als Vorspeise hat uns die V5 sehr gut gefallen ???????? Sollten wir nochmal in Duisburg sein werden wir sicher da essen. SCHNELL + SUPER LECKER = ZUFRIEDEN

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere asiatische Gerichte, die auf mich sehr authentisch wirken. Preislich ist es wirklich unschlagbar: ein großer Teller vegetarisches Chop Suey mit frischem Gemüse und Reis kostet gerade mal 6,50€. Es kann allerdings zu Wartezeiten kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisschen nervig ist die Schreierei des Kindes von den Besitzern des Restaurants. Leider habe ich Käse in meinen Sushi gehabt, obwohl ich darum gebeten habe, diesen wegzulassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total unscheinbar direkt an der Hauptstraße hätte ich nie vermutet, dass es dort die authentische Nudelsuppe „Pho“ gibt. Die Portion ist reichlich und schmeckt sehr gut. Auch preislich vollkommen in Ordnung für diese große Portion. Ich werde dort auf jeden Fall noch die anderen vietnamesischen Gerichte probieren, falls ich dort wieder vorbeikomme. Sehr gesund zubereitet. Kann ich jedem nur empfehlen der auf original vietnamesische Speisen steht.

Anfahrt zu Viet Quan:



Weitere Chinesische Restaurants in Duisburg