Gaststätte Zum Rathaus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Rathaus in Duisburg Amerikanisch
4.4 731 5
Friedrich-Ebert-Straße 116 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
02065 74222

Amerikanische Restaurants in Duisburg

Gaststätte Zum Rathaus in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Rathaus:

Gaststätte Zum Rathaus
Friedrich-Ebert-Straße 116
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Rathaus

Telefon: 02065 74222
Webseite: http://styl-restaurant.de/unsere-speisen/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Rathaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Rathaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Rathaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmalig Pfingsten dort abends verbracht. FAZIT: Absolut zu empfehlen. Geschmackvoll ,reichlich und in schöner Ambiente.. Bedienung war zuvorkommend und hat nachgefragt , ob alles in Ordnung ist . Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut ???? Wir werden sicherlich trotz weiterer Anfahrt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant zu besuchen und bin restlos begeistert. Das Ambiente ist schick und vermittelt sofort ein Gefühl des Wohlfühlens. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und der Service ließ keine Wünsche offen. Was mich besonders beeindruckt hat, waren die unschlagbaren Preise. Für die gebotene Qualität und die großzügigen Portionen hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Speisen waren reichhaltig und kräftig im Geschmack, genau wie ich es mag. Jeder Bissen war ein wahrer Genuss. Ich bedauere es wirklich, dass ich nicht öfter in der Gegend bin wäre gern öfters Gast. Es vereint alle Elemente, die ein großartiges Restaurant ausmachen: stilvolles Ambiente, exzellenter Service, faire Preise und köstliches Essen. Meine Erfahrung dort war rundum positiv, und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden eingeladen und waren extrem überrascht ob der Qualität der Speisen. Die Speisekarte war typisch für ein Jugoslawisches Restaurant. Trotz des vollen Lokals kam das Essen und die Getränke zügig und wurden freundlich serviert. Die Preise sind für die Portionsgrösse angemessen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Ewigkeiten ein gutes Restaurant. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Essen war bei jedem Besuch immer gut und lecker. Das Ambiente ist nett und passend gestaltet.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, gut gemacht. Hervorragendes Fleisch und eine delikate Sauce. Der Salat war auch sehr lecker.Top freundliche Bedienung. Der Julischka zum Abschluß war sehr fein. Das Ambiente typisch für ein Balkanrestaurant, die Atmosphäre sehr familiär. Unbedingte Empfehlung. Gerne wieder, seit vielen Jahren eine gute Adresse. Sehr sauber und gemütlich

Anfahrt zu Gaststätte Zum Rathaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg