Brasil Live Rodizio Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Brasil Live Rodizio Restaurant in Duisburg Amerikanisch
4.3 1394 5
Schwanenstraße 19 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 98689564

Amerikanische Restaurants in Duisburg

Brasil Live Rodizio Restaurant in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Brasil Live Rodizio Restaurant
Schwanenstraße 19
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasil Live Rodizio Restaurant

Telefon: 0203 98689564
Webseite: https://www.rodizio-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasil Live Rodizio Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal da und bin wirklich begeistert. Alle (Freunde und Familie) waren ausnahmslos zufrieden und vor allem satt! Es ist anders, aber gerade deshalb so gut: das Fleisch war wirklich super lecker (sehr viele Varianten) und immer heiß auf dem Teller. Sehr nettes Personal und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Die Samba Tanzeinlagen sind echt gut. Das Fleisch war sehr lecker und die Idee mit der "Ampel" wenn die Fleisch Spieße kommen sollen ist super. So kann man auch mal ruhig und gemütlich essen und wieder anfangen, wenn man es auf grün dreht.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Fleisch. Freundlich und flott. Um 20.30 Uhr Brasilianischer Tanz. Sehr nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brasilianisches Restaurant nicht weit weg von der nächsten UBahn Station gelegen. Sehr schönes uriges Interieur. 2 Mal heizte eine Sambatänzerin den Gästen ein, das war mal etwas Besonderes! Getränke waren gut, Cocktails lecker und rasch serviert. Der Chef wirkte unpersönlich und überheblich, aber heiraten muss ich ihn ja nicht. Die Angestellten gaben sich viel Mühe und waren sehr freundlich! Das Vorspeisenbuffet bestand hauptsächlich aus Salaten, die Auswahl war gut und die Waren frisch, besonders der Pulposalat war sehr gut! Beilagen und viele Sorten Fleisch gab es dann direkt am Tisch! Die Fleischqualität war etwas durchwachsen von sehr sehr gut bis ok, lassen wir das Rind mal noch mal um die Weide laufen. Es ist halt andere Art von Gastronomie außergewöhnlich und Besonders. Die Beilagen waren ok, aber hätten vielseitiger sein können. Das Nachtischbuffet mit Eistruhe war durchwachsen, die Cremes üben wir noch mal, da ist sehr viel Luft nach oben. Verglichen mit Radizio Hamburg schneidet dieses mit 3 Sternen deutlich magerer ab, punktet aber durch sein gemütliches Inneres und die Liveeinlage. Verbesserungspotetial ist da und sollte genutzt werden, dann kommen wir gerne noch einmal wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sauberes und ordentliches Restaurant. Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Der Mitarbeiter der uns jedes Mal das Fleisch vom Spieß serviert hat war sehr gut drauf und lustig. Die samba Tänzerin war super,hat echt Stimmung gemacht. Das Essen war sehr lecker und die gegrillte ananas war auch sehr lecker. Einen Stern hab ich abgezogen wegen dem unschönen Geruch auf dem WC. Ich komme auf jeden Fall noch zu euch.

Anfahrt zu Brasil Live Rodizio Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg