Bodrum Grill Tisch reservieren im Restaurant Bodrum Grill in Duisburg Türkisch
4.6 388 5
Asterlager Straße 106 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
02065 66392

Türkische Restaurants in Duisburg

Bodrum Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodrum Grill:

Bodrum Grill
Asterlager Straße 106
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodrum Grill

Telefon: 02065 66392
Webseite: https://sluoi.com/bodrum-grill-doner-836279-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bodrum Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodrum Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bodrum Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehe seit knapp 15 Jahren regelmässig hin, das man aber inzwischen bei nem Dönerteller für 9,50 sogar den Käse welcher ja eigentlich dazu gehört, extra zahlen muss, kostet aufjedenfall Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor zwei Tagen in einem Dönerladen und ich muss sagen, dass der Döner wirklich gut geschmeckt hat. Das Fleisch war lecker und ich konnte feststellen, dass es kein Hackfleisch war. Es war saftig und perfekt gewürzt, einfach köstlich! Was mir auch positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit des Ladens. Alles war ordentlich und gepflegt, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Das Personal war zudem super freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns schnell bedient und waren sehr nett. Die Pommes waren frisch und lecker, eine perfekte Beilage zum Döner. Sie waren knusprig und gut gewürzt. Auch hier war ich sehr zufrieden. Insgesamt wurden wir schnell und gut bedient. Der Laden hat eine angenehme Atmosphäre. Ich kann diesen Dönerladen weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen, wenn ich wieder in der Nähe bin!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon über 10 Jahre nach Bodrum Döner Holen. Top Qualität und gerechtfertigter Preis. Die Qualität vom Fleisch hat nie nachgelassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit "Bodrum Grill" macht man nichts falsch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckerer Döner! Zufällig durch ein YouTube Video gesehen und heute gleich nach der Arbeit probiert! Fleisch top Brot top Salat top Saucen top und den großen Döner für 8,50€ absolut fair! Danke euch ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Stadt, ich fahre 16km da hin nur für den Döner.

Anfahrt zu Bodrum Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg