Restaurant International Tisch reservieren im Restaurant Restaurant International in Duisburg Amerikanisch
4.1 922 5
Schloßstraße 6 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 498724

Amerikanische Restaurants in Duisburg

Restaurant International in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant International:

Restaurant International
Schloßstraße 6
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant International

Telefon: 0203 498724
Webseite: https://purplehead.pw/restaurant-international-dqe3-p4.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant International:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant International:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant International:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse, von der Bedienung bis hin zum Essen, alles perfekt. Auf Extrawünsche wurde Rücksicht genommen und alles zur vollkommenen Zufriedenheit umgesetzt. In den letzten drei Besuchen wurden wir immer wieder freundlich und zuvorkommend bedient, selbst an Weihnachten unter Vollstress. Der Chef ist 1a (Das Personal nicht zu vergessen ????), immer freundlich und hat immer sofort eine Lösung parat. Wir werden diesem Restaurant stets treu bleiben und weiterhin die 50 Km Anfahrt gerne in Kauf nehmen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung mit dem Rad dorthin , Montags nach der Mittagstischzeit ! Nicht viel Betrieb Empfang freundlich hatten einen älteren Kellner nett und gut aufgelegt! Lokal schönes Ambiente still der 70 ziger mit gemauerten Bögen u vielen séparée! Getränke kamen sofort haben uns für Schnitzel entschieden richtig groß u lecker saftig u die richtige Dicke ! Und nicht nur Panade was ich bei der Größe erwartet habe u einen guten Salat Teller vorab ! Selbst als guter Esser hat man zu kämpfen aber geschafft ! Wie die Getränke kam das Essen keine 15 min später sehr schnell was natürlich am Wochenende u vollen Haus nie zu schaffen ist , verständlich ! Restaurant hat ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, haben uns sehr wohl gefühlt kommen natürlich wieder! Grüße aus Moers!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden (mein Vater war schon vor 40 Jahren da) und wir lieben es ????. Leider hat der zwischen Chef viel Kaputt gemacht, da sind wir auch nicht mehr gekommen. Jetzt ist der richtige Chef aber wieder da & alles ist super. ???? Wir waren in den letzten Tagen 2x da weil es so lecker ist. ???? Also gerne jederzeit wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 4 Personen zur Mittagszeit essen. Die Auswahl ist groß und zudem gibt es auch einen Mittagstisch. Sowohl der Vorspeisensalat als auch der Hauptgang waren sehr lecker. Zudem war die Portion groß, sodass man es mitnehmen kann. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super nette Bedienung und einfach tolles Ambiente. Immer gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant International:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg