Hotel zur Brücke Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Brücke in Drolshagen german
4.4 5 5
Hagener Straße 12 Drolshagen Nordrhein-Westfalen 57489
02761 7548

Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Brücke in Drolshagen

Reservierung:

Hotel zur Brücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel zur Brücke:

Hotel zur Brücke
Hagener Straße 12
57489 Drolshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel zur Brücke

Telefon: 02761 7548
Webseite: http://www.hotelzurbruecke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel zur Brücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel zur Brücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hiltrud Pielhau von Sonntag, 07.01.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nichts Abgehobenes. Fahre schon seit Jahren immer wieder dorthin. Sehr zu empfehlen, wenn man mal eben Essen gehen und gemütlich klönen möchte.

Bewertung von Julia H von Dienstag, 26.12.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant: es gab leider kein vegetarisches Gericht (2. Weihnachtstag), deshalb nur die zwei Sterne. Für jeden normalen Fleischesser ist es hier bestimmt echt gut.

Bewertung von sascha fedai von Dienstag, 14.11.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr sauber und ein leckeres Frühstück. Für den Preis von 58€ mehr als angemessen.

Bewertung von Micky P. von Mittwoch, 27.09.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente. Gemütlichkeit wird GROß geschrieben

Bewertung von Angelo Hübler von Samstag, 06.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in Drolshagen mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Bad war nicht mehr das neuste und roch nach kaltem Rauch. Für einen Nichtraucher unschön, aber es gibt schlimmeres. Es war aber alles sehr sauber. Im Restaurant war das Essen Abends sehr lecker und frisch. Für ein Frühstück fehlte mir leider die Zeit. Der Preis von 58 EUR pro Nacht ist absolut angemessen. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel zur Brücke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Drolshagen