Grill Palast Tisch reservieren im Restaurant Grill Palast in Drensteinfurt Pizza
4.5 239 5
Alte Dorfstraße 17 Drensteinfurt Nordrhein-Westfalen 48317
02538 914493

Pizza in Drensteinfurt

Grill Palast in Drensteinfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Palast:

Grill Palast
Alte Dorfstraße 17
48317 Drensteinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Palast

Telefon: 02538 914493

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Palast:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Radtour waren wir sehr froh, dass der Grill Palast geöffnet hatte. Weit und breit sind alle Lokalitäten erst nach 17.00 Uhr und nur zu bestimmten Tagen oder nur am Wochenende geöffnet. Als Tourist oder Radwanderer verhungert man auf halber Strecke, wenn man vorher nicht schon verdurstet ist. Wir waren überrascht, wie gepflegt und sauber das Lokal "Grill Palast" war, wie freundlich der Service war und wie lecker das Essen geschmeckt hat. Können wir guten Gewissens empfehlen. Ich finde auch, dass man Unternehmen, die noch Engagement zeigen und tagsüber öffnen, unterstützen sollte. Ich frage mich immer, was die übrigen Wirte, die ihre Lokale die meiste Zeit geschlossen haben, in ihrer freien Zeit eigentlich machen: Die Türen zuhalten?

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute freundlich.???? Essen prima. Saubere Sache. Preise top. Immer wieder. Gibt es nicht sehr oft.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen im schönen Ambiente. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr selten in der Nähe, aber wenn, dann gehen wir nur dort hin zum Essen. Super netter Chef und Mitarbeiter, mega leckeres Essen und schönes Ambiente????????????

Anfahrt zu Grill Palast:



Weitere Pizza in Drensteinfurt