Ristorante Costa Smeralda‎ Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Costa Smeralda‎ in Drensteinfurt
4.6 10
Alte Dorfstraße 1 Drensteinfurt Nordrhein-Westfalen 48317
02538 8161

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Costa Smeralda‎ in Drensteinfurt

Adresse:

Ristorante Costa Smeralda‎
Alte Dorfstraße 1
48317 Drensteinfurt

Kontakt:

Telefon: 02538 8161
Webseite: http://www.ristorante-costa-smeralda.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Costa Smeralda‎ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Costa Smeralda‎

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Kawaters von Sonntag, 11.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener bei dem ich in Deutschland gegessen habe.

Bewertung von A. Hoermann von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurante auf absolut hohem Standard, hier kann es nur 5 Sterne geben. Selbst eine Stadt wie Hamburg könnte sich hier noch eine Scheibe abschneiden. Hier passt einfach alles, angefangen von der herzlichen Begrüssung , die ges. liebevolle gehobene Ausstattung, die Speisekarte, der Umgang miteinander und nicht zu vergessen das Essen. Hier sieht und spürt man sofort vom 1. Augenblick an, dass dieses liebevoll wie professionell gefürte Restaurante inhaber geführt ist. Hier bekommt man viel Leistung & Service für das Geld. Ich komme ganz sicher gern wieder. Eine absolute Bereicherung für den Ort

Bewertung von Jörg Weichelt von Freitag, 12.08.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten hier schon deutlich besser gegessen. Ich denke diesmal wurde einfach zu viel Gäste angenommen.

Bewertung von Marc Groß von Samstag, 16.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Italiener in Rinkerode mit super Ambiente und viel Stiel; aber dennoch dörflich-bodenständig. Top Empfehlung! Reservieren ist allerdings Pflicht.

Bewertung von Anika Krellmann von Dienstag, 05.04.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich der beste Italiener! Im kleinen, beschaulichen Rinkerode wird man klassisch Italienisch begrüßt und isst in einem tollen, urigen Ambiente. Pasta und Pizza sind brillant (da fällt die Entscheidung schwer) und die Dessert-Platte geht auch dann noch, wenn man eigentlich satt ist. Ein wahres Restaurant-Erlebnis, das auch eine Anfahrt wert ist. Am besten reservieren!

Bewertung von Karl Jehle von Montag, 09.11.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man als Gast hier einen Tisch erhascht, wird einem in diesem Ristorante ein traumhafter Abend geboten. Tolles Ambiente, sehr gute Küche, nicht billig, aber auf jeden Fall jeden Cent wert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Rolf Rom von Mittwoch, 20.05.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, gute Weine, schneller und sehr freundlicher Service durch das italienische Inhaber-Ehepaar! Wir kommen immer wieder gerne hierhin!!!

Bewertung von Andrea Zinnikus von Sonntag, 14.04.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die vielen positiven Erfahrungsberichte mussten wir dieses Restaurant einfach ausprobieren. Und wir waren total begeistert und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat ein tolles Ambiente. Der Service war sehr persönlich und super zuvorkommend! Unbedingt eine Empfehlung wert! Samstags jedoch auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Jupp Baron Kerckerinck von Donnerstag, 04.04.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Costa Smeralda kenne ich schon seit Jahren und bin noch nie enttaeuscht worden. Ich habe viele italienische Restaurants in Deutschland, New York und auch in Italien erlebt. Dieses Restaurant kann mit den Besten gut mithalten. Hier ist nicht nur das Essen excellent, auch die Weine sind vorzueglich. Sie kommen ueberwiegend aus Sardinien. Der Service ist immer freundlich. Was will man mehr von einem Restaurant? Fuer mich gibt es nur immer wieder das Costa Smeralda, das von Adalberto, seiner Frau Alina und den freundlichen Hilfskraeften bestens gefuehrt wird. Besser geht's einfach nicht.

Bewertung von Albert Hirsch von Dienstag, 18.12.2012 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich grandios. mein Lieblings-Restaurant

Adresse vom Restaurant Ristorante Costa Smeralda‎