Land-Gut-Hotel Lohmann Tisch reservieren im Restaurant Land-Gut-Hotel Lohmann in Drensteinfurt Deutsch
4.3 337 5
Albersloher Str. 25 25 Drensteinfurt Nordrhein-Westfalen 48317
+49 2538 203

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

Land-Gut-Hotel Lohmann in Drensteinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Land-Gut-Hotel Lohmann:

Land-Gut-Hotel Lohmann
Albersloher Str. 25 25
48317 Drensteinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Land-Gut-Hotel Lohmann

Telefon: +49 2538 203
Webseite: http://www.lohmann-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Land-Gut-Hotel Lohmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Land-Gut-Hotel Lohmann:

Amenities im Land-Gut-Hotel Lohmann

Bewertungen von Land-Gut-Hotel Lohmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange keinen solch guten Service mehr gehabt, wirklich klasse! Essen gut aber überdurchschnittlich teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Flair. Viele Züge. Aber das Personal war super, die Dame am Empfang und im Restaurant war eine sehr zuverlässige und freundliche Person.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weiterempfehlung++Sehr freundliche Gastgeber++Super toller Ober im Restaurant ( unschlagbar mit allem, was ich in den letzten 2 Jahrzenten so erlebt habe )++ Hervorragende Küche++Schöne Zimmer++Ohne wenn und aber++ Hier stimmit die Leistung und der Preis++Sehr gerne wieder beim nächsten Mal, wenn ich im Raum Münster/Osnabrück beruflich unterwegs bin++

Anfahrt zu Land-Gut-Hotel Lohmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Drensteinfurt

Google Footer