Gasthaus Wüstefeld Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Wüstefeld in Dortmund Türkisch
4.3 163 5
Hörder Rathausstraße 3 3 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
+49 231 437437

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Gasthaus Wüstefeld in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Wüstefeld:

Gasthaus Wüstefeld
Hörder Rathausstraße 3 3
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Wüstefeld

Telefon: +49 231 437437
Webseite: http://www.gasthaus-wuestefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Wüstefeld:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Wüstefeld:

Serviceoptionen im Gasthaus Wüstefeld

Barrierefreiheit im Gasthaus Wüstefeld

Angebote im Gasthaus Wüstefeld

Speiseoptionen im Gasthaus Wüstefeld

Ausstattung im Gasthaus Wüstefeld

Ambiente im Gasthaus Wüstefeld

Publikum im Gasthaus Wüstefeld

Planung im Gasthaus Wüstefeld

Zahlungen im Gasthaus Wüstefeld

Kinder im Gasthaus Wüstefeld

Haustiere im Gasthaus Wüstefeld

Bewertungen von Gasthaus Wüstefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche, freundliche Bedienung, Essen war Lecker, reichhaltiges, Preis war in Ordnung,wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten vorm Museumsbesuch was Essen und sind Sonntags Mittags in Hörde gelandet. Durch Zufall entdeckten wir das Restaurant. Rustikal. Sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker. Auch als Vegetarier ist man gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Dass Essen ist ausreichend und sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren met 4 pers. Schnitzels waren mals en goed vsn smaak. Lekkere saus. Goeie salade erbij in apart bakje. maar Patat was matig. Iets wat weinig, nogal dunne slappe (Franse?) frietjes. (Mijn tip is misschien wat dikkere steviger patatten gebruiken) Toetjes goed, bediening vriendelijk, ongedwongen. Riante Glazen wijn. En uitstekend bier. Ongedwongen Huiskamer sfeer. (Prijslijst op site is niet actueel. )

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen da. Trotz später Stunde und eigentlich schon kurz vorm schließen haben sie mich und meinen Kumpel sehr herzlich empfangen und nochmal die Küche angeworfen. Es hat super geschmeckt und der Service war auch super. Das Lokal Wüstefeld kann ich nur empfehlen. Wer ein tolles Gasthaus mit deutscher Küche sucht ist hier genau richtig.

Anfahrt zu Gasthaus Wüstefeld:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer