Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz Tisch reservieren - Restaurant Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz in Dortmund
4.4 16
Lindemannstraße 77 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 33481415

Tisch reservieren - Restaurant Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz in Dortmund

Adresse:

Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz
Lindemannstraße 77
44137 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 33481415
Webseite: http://ciccios.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herr Vorragend von Freitag, 14.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mit Sternen sparen, wenn es irgend etwas an dem wirklich leckeren Essen zu kritisieren gäbe. Teuer? Im Vergleich zu Mc Donalds, sicher. Aber wer versteht, dass frische selbst gemachte Pasta nunmal seinen Preis hat, kann auch für mit Ricotta+Spinat gefüllte Raviolini an Pfifferlingsoße 14 Euro bezahlen. Wenn man Pasta mal selbst gemacht hat, weiß man dass das sogar noch günstig ist. Ich mag eigentlich keine Pilze, da sie meist zu dominant und labberig schmecken. Diese Pilzsoße allerdings ist der HAMMER! Das Ambiente ist stilvoll. Die Bedienung ist diskret und freundlich.

Bewertung von Philipp Kemp von Sonntag, 02.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begrüßung und Bedienung sehr zuvorkommend und authentisch. Saltimbocca war perfekt, und sehr schnell da. Geschmacklich absolut spitze und Portion genau richtig. Sehr gerne wieder beim nächsten Besuch in Dortmund.

Bewertung von Sascha Jacobi von Dienstag, 13.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war u sere Bedienung etwas genervt von einfachen Fragen.

Bewertung von Gerd Schwarz von Sonntag, 04.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Kommentar von Herrn Tom Mcintosh finde ich dermaßen daneben, dass ich bei meinem nächsten Besuch in Dortmund extra dieses Restaurant aufsuchen werde. Man kann kritisch bewerten, aber man muss fair und objektiv bleiben, sonst funktionieren solche Bewertungsportale nicht. Wenn man dermassen schlecht drauf ist wie dieser Herr, sollte man erst einmal selbst über sich nachdenken, bevor man zur Feder greift und solche Verbal-Attacken loslässt. Viele Grüsse aus Hamburg. Meine Bewertung wird in einer Woche folgen.

Bewertung von Tom Mcintosh von Dienstag, 16.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service: Extrem langsam und unaufmerksam. Selbst bei einer Flasche Wasser wird das Glas vergessen und auf Nachfrage muss man ewig warten. Zur Belohnung darf man bei der Rechnung zweimal nachfragen. Essen: Kalbsleber mit Salat ein Witz, das Essen war ungeniessbar, sowohl die Leber als auch der alte Salat, die Pizza ist vom Teig her weich und nicht cross und schmeckt auch nicht besonders. Die Penne war auch eine Frechheit, zu lange gekocht und mit einer fahlen Sauce. Meine Frau und ich hatten am Abend und Folgetag extreme Probleme mit dem Magen. Schade, dass ich die Rechnung nicht aufbewahrt habe, ich wäre sonst am nächsten Tag zum Gesundheitsamt gegangen, um diesen Laden anzuzeigen. Alles in allem ein Restaurantbesuch zum Brechen. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Bewertung von Christian K von Montag, 15.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Kellner bei zwei Besuchen absolut sympathisch und zuvorkommend. Hat uns sehr gefallen! Ambiente passt und ist gemütlich. Essen frisch und lecker! Alle Gäste waren begeistert. Tolle Karte bitte beibehalten!

Bewertung von Natascha Ramm von Sonntag, 14.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Samuel Klauss von Freitag, 22.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Italienisches Restaurant. Lustiger Service, Vor- und Speisen alle Top!

Bewertung von Christiane Dahn von Samstag, 12.03.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und das Essen (3 verschiedene Gerichte an unserem Tisch) hervorragend! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Torsten Schmäl von Sonntag, 06.03.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammkarree in Rotweinsoße war fantastisch und ebenso der Service des redseligen Kellners.

Bewertung von Alexander Engelhardt von Samstag, 13.02.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überfordert und unfreundlich, nach der Bitte die Rechnung zu splitten kam der Kommentar "er ist ja nicht im Kindergarten" Auch eine zeitlich versetzte Vorspeise war nicht möglich. Zudem lange Wartezeit für Getränke. Klassisches Verhalten von Gastronomie in Messenähe, frei nach dem Motto "jeden Tag kommen neue Gäste"

Bewertung von Danny Bauer von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Klaudija Paunovic von Montag, 11.05.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre im Ciccio´s ist gemütlich und stilvoll zugleich, der Service sehr freundlich und das Essen absolut empfehlenswert. Meine Portion ("Lachssteak vom Grill") war nicht nur sehr üppig, sondern auch für 16,00€ relativ preiswert. Ciccio´s - definitv mein Lieblings-Italiener in Dortmund;)

Bewertung von Dominic Feige von Samstag, 28.02.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optik und Speisen sind perfekt. Sehr schönes Ambiente aus einer Mischung römischer Zeit und Moderne. Die Speißen sind perfekt. Ohne jeden Makel. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gandalf Steinke von Mittwoch, 04.02.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Markus Schroeder von Freitag, 17.10.2014 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Dortmund. Die Pizza war echt lecker und sogar der Koch war 2x persönlich an unserem Tisch. Werde sicher öfter vorbeischauen!

Adresse vom Restaurant Ciccio's - Italienisches Restaurant Trattoria Pizz


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund