Restaurant Bosporus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bosporus in Dortmund Türkisch
4.5 775 5
Chemnitzer Straße 94 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 125613

Türkische Restaurants in Dortmund

Restaurant Bosporus in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bosporus:

Restaurant Bosporus
Chemnitzer Straße 94
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bosporus

Telefon: 0231 125613
Webseite: http://www.bosporusdortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bosporus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bosporus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Bosporus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Habe hier schon oft (mehr als 10 Mal) gegessen, sowohl zu zweit als auch mit Freunden und war immer mehr als zufrieden. Tip: der Lammrücken in Granatapfelsoße. Die vegetarische Auswahl ist klein aber fein. Die Mitarbeiter sind herzlich und kompetent.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, schöne location und eine einladende Atmosphäre Es gibt reichlich zu essen und alles schmeckt super. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Gutes Essen freundlich Personal und moderate Preise. Angenehme Atmosphäre. Das Lokal ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Optisch waren die Platten und Teller schön hergerichtet, und geschmacklich gut, aber leider war das Essen nur noch lauwarm. 1,5 Std. Wartezeit. :-(

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nur zu empfehlen. Das einzige was man erneuern sollte sind die Speisekarten. Die haben ihre besten Zeiten hinter sich

Anfahrt zu Restaurant Bosporus:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund