Restaurant Divan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Divan in Dortmund kebab;pizza;pasta
4.2 31 5
Stockumer Straße 404 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44227
0231 7757795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Divan in Dortmund

Reservierung:

Restaurant Divan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Divan:

Restaurant Divan
Stockumer Straße 404
44227 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Divan

Telefon: 0231 7757795
Webseite: http://www.divan-deutschland.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Divan:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Divan:


Türkisch

Pizza

Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Divan:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Divan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Lope von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner ist ganz okay. Alles in allem sauber, nett, lecker und in guter Qualität. Einer der Besseren Dönermänner in Dortmund. Update: ihr habt eine neue Bedienung, die sehr seltsame döner bereitet. Ziemlich wenig Grünzeug drinne und generell alles sehr sparsam. Viel zu wenig Soße trotz extra Hinweis. Wenn es nächstes mal wieder besser ist, gibts auch wieder mehr als 3*.

Bewertung von Olli Fö von Sonntag, 30.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hier ist keine 0815 Dönerbude sondern ein richtiges Restaurant mit Bedienung. Diese Bedienung ist nett, zuvorkommend und Kinderlieb. Und das Fleisch ist super zart und die Teller üppig und lecker angerichtet, hier zum Beispiel der Divan Salat oder der Döner Teller sowie die obligatorische Vorspeise

Bewertung von Anni Heisler von Donnerstag, 22.06.2017 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber. Sehr gutes essen. Ist immer gut besucht

Bewertung von Marcel B von Sonntag, 18.06.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichteter türisches Restaurant. Speisen sind ok könnte bzw. sollte bei dem Ambiente noch besser sein.

Bewertung von Klaus B von Sonntag, 11.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit muss eine Ausnahme gewesen sein. Gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und mehr als nur Döner. Summe: GUT

Bewertung von Matthias Meyer von Samstag, 13.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren Kunde dort. Essen war wie immer gut und zum Abschluss gibt es einen türkischen Tee. Immer gerne wieder

Bewertung von Muro G von Dienstag, 09.05.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt zum dritten Mal da essen und muss sagen, dass es jedes Mal anders geschmeckt hat. Das Verhältnis Fleisch zum Brot passt nicht. Das Fleisch ist dick geschnitten und noch bisschen roh. Der Geschmack der Soßen gehen unter (kann auch daran liegen, dass zu wenig Soße reingemacht wird). Suche mir einen anderen Dönerladen. Würde da nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Daldalan Chams von Freitag, 05.05.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist mMn überbewertet. Die klassischen, türkischen Gerichte (Döner etc.) schmecken hier unterdurchschnittlich. Da bekommt man in Dortmund viel besseres Essen zu kleineren Preisen. Pizza und Nudeln sind okay. Das Personal ist überwiegend unfreundlich. Es herrscht eine sehr laute, ungemütliche Atmosphäre. Landsleute werden bevorzugt bedient und behandelt.

Bewertung von Philipp Runge von Donnerstag, 20.04.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte sind lecker aber auch nicht günstig. Das Personal ist sehr freundlich, verrechnet sich aber auch mal ;) Der Divan Salat ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Schreiber von Sonntag, 09.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner und Pizza sind der Hammer! Restaurant selber ist auch sehr schön, man findet auch immer einen Platz und muss kaum mal warten.

Bewertung von Kenan Can von Freitag, 07.04.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht einmal die Pommes waren lecker. Sehr schade.

Bewertung von Werner Schachtsiek von Montag, 27.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit, wenn es um türkisches Essen geht. Für dieses Lokal fahre ich auch gerne einige Kilometer mehr.

Bewertung von Ogni Sreleim von Samstag, 25.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Anfang an Kunde. .. Mit Abständen immer wieder mal da... Qualität seit damals immer gleich gut... Sehr zum Empfehlen...

Bewertung von Marius Berndt von Sonntag, 05.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

erbärmlichster Döner den ich je gegessen habe. In der Speisekarte steht mit "SauceN" dennoch kriegt man nur eine Sauce (es sei denn man fragt nach, vermute ich). Das Fleisch/Salatverhältnis ist ein Witz. Es geht gegen 0. Der Döner hat in etwa die Größe einer größeren Untertasse. Man wird nicht satt und geschmacklich rangiert der Döner ganz unten mit. Für 4 € definitv eine Frechheit. Ich war 3x da und habs 3x bereut. Für mich komplett unverständlich warum dieser Laden so gefeiert wird. Scheinbar haben all die Leute noch nie einen richtigen Döner gegssen. Mein Tipp: ca 30 m Luftlinie exisitiert der Laden Uni Falaffel. Dieser bietet einen wesentlich besseren Döner.

Bewertung von Jörg Hansmersmann von Montag, 30.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und Lecker

Bewertung von Jan von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist wirklich lecker und ein Klassiker von Studenten, da es gut über die H-Bahn zu erreichen ist.

Bewertung von Silver Scroll von Dienstag, 25.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza weder besonders gut noch schlecht. Ambiente weder besonders gemütlich noch wirklich ungemütlich. Personal nicht wirklich freundlich, aber auch nicht abweisend. Insgesamt ok.

Bewertung von Ein Dorstfelder von Samstag, 22.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker

Bewertung von Andi Lope von Samstag, 24.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ist ganz okay. Alles in allem sauber, nett, lecker und in guter Qualität. Einer der Besseren Dönermänner in Dortmund.

Bewertung von Annalena Oktobeach von Sonntag, 04.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute wieder einmal sehr enttäuscht. Beim ersten Besuch schmeckte es mir schon nicht aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben, also probierten wir es heute nochmal und auch diesmal wieder sehr enttäuschend... Bedienung auch eher unfreundlich und dazu sehr langsam, Wartezeit für Bestellung zum mitnehmen ca. 15 Minuten, an sich nicht schlimm, aber dafür dass es heute nicht grad voll war und sie zu 4 hinter der Theke gearbeitet haben, empfand ich das doch etwas lang... Schade eigentlich

Bewertung von Sven Brümmer von Montag, 01.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe und der Divan ist regelmäßig eine Anlaufstation für mich, wenn ich mal schnell etwas Essbares mitnehmen möchte oder mich entspannt mit lieben Menschen zum Essen treffe. Die Gerichte entsprechen der einer "normalen" Dönerbude, allerdings wirkt der Divan nicht wie ein einfacher Imbiss, sondern hat schon deutlich mehr Restaurant-Flair. Das Publikum ist sehr durchmischt. Vom Studenten bis zum Rentner, von der Familie bis zu Paaren. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Preise angemessen. Insgesamt Empfehlenswert.

Bewertung von Jan Franzke von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Döner, Gute Pizza und die Pommes Frites sind der Hammer! Die Tagesangebote sind absolut zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich aber nie zu schade für einen sarkastischen Kommentar ;) "Der Divan" ist bei meinen Kollegen und mir zu einer Stammadresse geworden.

Bewertung von Ali Aley von Dienstag, 26.04.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es existieren durchaus viele Bewertung, welche nach einem einzigen Besuch verfasst wurden. Nach mittlerweile jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass es dort die beste Pizza orientalischer Art in Dortmund gibt. Ich habe keinen Ahnung, weswegen sich Menschen über das Personal beschweren. Alle dort arbeitende sind sehr nett!

Bewertung von Tamer Senarslan von Montag, 14.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Dönnerfleisch was ich je gegessen habe... Sauber und nettes Personal.... Es gibt ein Imbissbereich und ein separaten Bereich mit Tischen...

Bewertung von Daniel Wirtz von Dienstag, 16.02.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super und die Portionen sehr groß. Das Personal ist sehr speziell - dagegen sind Altbierträger in D-Dorf Unschuldslämmer (aber es schein Masche zu sein ;o) Nicht zu ernst nehmen bitte!)

Bewertung von Lo Ku von Montag, 08.02.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Stefan Tucholsky von Samstag, 19.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Personal leider nicht immer nur freundlich.

Bewertung von hmar tiaret von Sonntag, 22.11.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kann man nicht von Döner sprechen , das hänchen Fleisch sieht nicht nach hänchen aus und schmeckt auch nicht so. Nachdem ich dort gegessen habe ,tauchten richtige Bauchschmerzen auf. Nie wieder! Sry aber einfach nicht empfehlenswert. #Null Sterne

Bewertung von Özgür Türkmen von Donnerstag, 05.11.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung sowie sehr lange Wartezeit.

Bewertung von Matthias Ache von Freitag, 25.09.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Empfehlung, nicht nur für Studenten

Bewertung von Lothar Pawlowski von Sonntag, 14.06.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur lecker und das Personal auch unter Stress freundlich. Sehr empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Divan:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund