Restaurant Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lindenhof in Dortmund Deutsch
4.1 104 5
Wickeder Hellweg 22 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 4963644

Deutsche Restaurants in Dortmund

Restaurant Lindenhof in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lindenhof:

Restaurant Lindenhof
Wickeder Hellweg 22
44319 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lindenhof

Telefon: 0231 4963644
Webseite: https://www.lindenhof-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lindenhof:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lindenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bereits zum zweiten Mal für vier Nächte im Lindenhof. Herr Schwenk ist ein super Typ und sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Zimmer sind sauber und ich finde die Matratzen und Kissen äußerst bequem. Ich habe wieder wie ein Stein geschlafen. Ich bin sehr zufrieden, alles verlief mühelos und unkompliziert. Herr Schwenk ist ein Unikat und sehr engagiert und kreativ. Bekam sogar ein selbstgemachtes Glas Apfelmus geschenkt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Dortmund werde ich mich wieder im Lindenhof einquartieren. Fühle mich sehr wohl und willkommen dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten tolle Bedienung alles super.. .wir waren zum ersten Mal da . Waren zu 100% zufrieden und wir werden wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache, aber saubere Zimmer. Die Zimmer zu Straße gehen auch wg. der Straßenbahn nur mit geschlossenem Fenster. Sehr netter Pächter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Taufe haben wir im Lindenhof gegessen. Die Telefonate im Vorfeld waren super nett, auch wenn ich gefühlt 30x angerufen habe ????. Das Essen war wie versprochen gut bürgerlich, alle haben sich einen Nachschlag genommen und waren am Ende pappensatt. Außerordentlich fand ich, dass nicht nur der Hauptgang: Sahnegeschnetzeltes, wie vereinbart, sondern das gesamte Menü laktosefrei hergerichtet wurde. Von der Milch im Kaffee, über das Butter- also Magarinegemüse bis hin zum Nachtisch. Die Bedienung war immer sehr höflich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Frühstücken, es gab reichlich Brötchen und Belag, die Bedienung war sehr zuvorkommend und fragte regelmäßig ob irgendetwas fehlte. Wenn ja würde schnell nachgelegt

Anfahrt zu Restaurant Lindenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund