Odunlu Firin Tisch reservieren im Restaurant Odunlu Firin in Dortmund Türkisch
4.5 681 5
Bornstraße 125 125 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
+49 231 9612217

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Odunlu Firin in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odunlu Firin:

Odunlu Firin
Bornstraße 125 125
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odunlu Firin

Telefon: +49 231 9612217
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Odunlu-Firin/110865582420576

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odunlu Firin:

Montag: 11:00-04:00
Dienstag: 11:00-04:00
Mittwoch: 11:00-04:00
Donnerstag: 11:00-04:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: 11:00-04:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Odunlu Firin:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Odunlu Firin:

Preis: €

Serviceoptionen im Odunlu Firin

Highlights im Odunlu Firin

Angebote im Odunlu Firin

Speiseoptionen im Odunlu Firin

Ausstattung im Odunlu Firin

Ambiente im Odunlu Firin

Publikum im Odunlu Firin

Planung im Odunlu Firin

Zahlungen im Odunlu Firin

Kinder im Odunlu Firin

Bewertungen von Odunlu Firin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I usually go to this restaurant to eat Mevlana or Etli Ekmek which are specialities. The foods are cooked in the oven with woods so the taste is very special.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, vor kurzem wieder im Odunlu Firin in Dortmund zu essen, nachdem ich das letzte Mal vor etwa fünf Jahren dort war. Und ich muss sagen, ich war überwältigt von der gleichbleibenden Qualität und dem unvergleichlichen Geschmack, den ich wieder erleben durfte. Das Restaurant hat es geschafft, über die Jahre hinweg seine hervorragende Qualität und den authentischen Geschmack seiner Speisen zu bewahren. Bei meinem Besuch vor einer Woche wurde ich erneut von der Konsistenz und Frische der Zutaten beeindruckt. Was mich besonders freute, war, dass die Preise nach wie vor erschwinglich geblieben sind. Man erhält also nicht nur exzellente Qualität, sondern auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem kann ich das Odunlu Firin in Dortmund mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen. Die konstante Qualität, der unvergleichliche Geschmack und die erschwinglichen Preise machen dieses Restaurant zu einem echten Juwel in der Dortmunder Gastronomieszene.

Anfahrt zu Odunlu Firin:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer