Simbad Grill Tisch reservieren im Restaurant Simbad Grill in Dortmund Türkisch
4.4 241 5
Emscherallee 38 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
0231 312680

Türkische Restaurants in Dortmund

Simbad Grill in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simbad Grill:

Simbad Grill
Emscherallee 38
44369 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simbad Grill

Telefon: 0231 312680

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simbad Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Simbad Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Simbad Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut der beste Döner Grill. Wir kommen schon seit Jahren her. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals ist immer Top. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunde in diesem Laden seit Jahren und immer wieder gerne dort. Zwar sind die Preise gestiegen, aber das ist überall so. Döner für 4 Euro ist nicht mehr. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich sowie schnell beim servieren. Durch die Renovierung sieht es im inneren viel Besser und angenehmer aus. Mit dem Blick zur Kokerei Hansa ist es nochmals schöner.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste scharfe Sosse die ich in meinem Leben gegessen habe. Mitarbeiter auch sehr freundlich. Fühle mich wohl!

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Liefern lassen, super. Essen ist auf die Minute genau angekommen. Fahrer war sehr freundlich. Werde noch öffters dort bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Sohn Vor Ort essen. Es ist super sauber, die Bedienung/Service freundlich. Und das Essen hat gut geschmeckt. Kann ich weiter empfehlen.

Anfahrt zu Simbad Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund