Cigköftem Tisch reservieren im Restaurant Cigköftem in Dortmund Türkisch
4.5 283 5
Münsterstraße 35 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 33039248

Türkische Restaurants in Dortmund

Cigköftem in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cigköftem:

Cigköftem
Münsterstraße 35
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cigköftem

Telefon: 0231 33039248
Webseite: http://www.cigkoftem.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cigköftem:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cigköftem:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cigköftem:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und gepflegtes Personal. Über das Essen brauchen wir nicht sprechen…es spricht für sich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse sehr gerne cigköfte und der Laden hier bietet echt was leckers an. In einer Zeit, wo die Preise sehr stark gestiegen sind, gibt's hier ein faires Preis leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Ich habe heute erfahren, dass die Speisekarte sich nun geändert hat und es nun weitere Möglichkeiten gibt, sein Wrap zu individualisieren. Neue Soßen und ein neues, übersichtlicheres Erscheinungsbild ist ein guter nächster Schritt, mich am Unternehmen weiterhin zu binden. Vielen Dank für den klasse Service und bis zum nächsten Mal!

Anfahrt zu Cigköftem:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund