Restaurant Tandura Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tandura in Dortmund Türkisch
3.9 527 5
Münsterstraße 47 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 832983

Türkische Restaurants in Dortmund

Restaurant Tandura in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tandura:

Restaurant Tandura
Münsterstraße 47
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tandura

Telefon: 0231 832983
Webseite: http://www.tandura.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tandura:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tandura:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Tandura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und mussten auch nicht lange darauf warten. Das Ambiente war auch nett und die Bedienung sehr zuvorkommend ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????? "Hat mir sehr gut ???? gefallen, auch das ich endlich Mocca zum Bklawa mit Pistazien bekommen. Wirklich sehr zu empfehlen dieses Restaurant. AMEN!" ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine Empfehlung. Das Essen ist fantastisch der Service ist wunderbar. Das Ambiente ist wirklich gut. Die Preise moderat. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes türkisches Essen. Die Manti sind selbstgemacht und schmecken köstlich. Ebenso das Baklava. Ein Traum. Sehr netter Service. Preise sind völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tandura war eine Empfehlung unserer wunderbaren Stadtbilderklärerin von "Borsigplatz Ver-Führungen". Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, ob des Namens, erst einen Inder statt des anatolischen Restaurants erwartet hatte. Der Service: großartig, umsichtig und super freundlich. Das Essen: grandios und dabei preiswert, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Käse überbackener Schinken (39) als Vorspeise - top. Die Hackfleischspiesse (90), ebenfalls empfehlenswert. Dazu ein Efes. Der Vorspeisenteller für Zwei reicht für Vier. Tee und Raki gratis mochte man kaum noch annehmen bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Volle Punktzahl

Anfahrt zu Restaurant Tandura:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund