Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix Tisch reservieren - Restaurant Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix in Dortmund
4 4
Rodenbergstraße 47 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44287
0162 2371848

Tisch reservieren - Restaurant Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix in Dortmund

Adresse:

Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix
Rodenbergstraße 47
44287 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0162 2371848

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Vogel von Sonntag, 29.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Crank Auztik von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A1 laden , gehen wir immer wieder gerne hin ! Nette Bedienungen.

Bewertung von Christian G. von Dienstag, 28.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, kleines Restaurant! Ambiente ist schön und das Essen ist sehr lecker. Was das Buffet angeht, passt es zu der Restaurant Größe. Klein, aber trotzdem eine gute Auswahl! Das Buffet war immer warm und wie oben schon beschrieben, sehr lecker. Wer mit Bus und Bahn unterwegs ist, braucht sich keine Gedanken machen, da es sehr Zentral ist! Es gibt eine Haltestelle vor der Tür, oder man kann auch von der Haltestelle Aplerbeck da runter laufen! Ca 10 min wenn man gemütlich läuft. Personal auch super freundlich! Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Bewertung von Nadine Wille von Freitag, 11.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war sehr lecker und auch das mein Freund günstig eine extra Portion bekommen hat fand ich gut. Nicht gut fand ich dass uns auf Nachfrage gesagt wurde das Buffet kostet 13.80 und wir nach der ersten Suppe gesagt bekommen dass es 14.80 kostet. Warum ? ? ? ?

Adresse vom Restaurant Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund