Restaurant Aida Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Aida in Dortmund Türkisch
4.1 650 5
Schützenstraße 46A Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0231 33028138

Türkische Restaurants in Dortmund

Restaurant Aida in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Aida:

Restaurant Aida
Schützenstraße 46A
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Aida

Telefon: 0231 33028138
Webseite: https://speisekarteninfo.de/restaurant.php?id=190

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Aida:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Aida:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Aida:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch ist gut, frisch und schmackhaft, es wäre gut, wenn das Brot nach mittelbosnischer Art (saftiges Brot) zubereitet wird. Personal nett, da gibt's nichts zu meckern. Einziges Minus: der Laden muss definitiv neu eingerichtet werden, renoviert werden und die Farben und Sitzangelegenheiten neu eingerichtet werden. Sonst alles top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut,aber danach was mit der Rechnung passiert ist finde ich ne Frechheit. Man geht mit mehreren Personen essen und am Ende wird "selbstverständlich" Unfairerweise wurden wir nicht gefragt ob man zusammen bezahlen möchte oder getrennt NEIN! Einer muss für alle zahlen! Ich dachte ich bin im falschen Film... Als Grund nannte der Herr,es kommen viele hierhin die essen und am Ende weiß niemand wer was gegessen hat,geschweige denn gehen Einfach raus ohne zu bezahlen ????‍♂️ Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht,daß am Anfang der Bestellung alles aufgeschrieben worden ist von der Bedienung,und wir unser Essen getrennt zahlen möchte.Das sah der Mann aber anders und sagte...Doch,das geht! Und ich ihm sagte...Nein,das geht nicht! Nach langer Diskussion musste der junge Mann den Zettel nehmen und alles Einordnen wer was gegessen hat. Also ehrlich gesagt,nie wieder dahin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????? "ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN DONNERSTAG ABEND. MOMENTAN BIN ICH IM RESTAURANT AIDA, HAT WIE IMMER SEHR LECKER GESCHMECKT UND IRGENDWIE EINE ANDERE ATMOSPHÄRE ALS IN DER ÜBERNACHTUNGSSTELLE FÜR OBDACHLOSE MÄNNER, UNIONSTRAßE 33, 44137 DORTMUND GERMANY, LEIDER MUSS ICH DAHIN GLEICH WIEDER ZURÜCK, ZELLE: 305. AMEN!" ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz in der Mittagspause mit den Kollegen als Gruppe mal was essen gehen, dann ist das direkt an der Schützenstraße möglich. Das Ambiente ist Nordstadtflair - aber das weiß man ja, wenn man hier her geht. Man kann drinnen und draußen sitzen. Es gibt leckere Gerichte wie Cevapcici und Pleskavica, dazu frisches Fladenbrot, sowie Zwiebeln und Krautsalat. Dazu Kuchen ohne Ende.

Anfahrt zu Restaurant Aida:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund