Mexitalia Tisch reservieren im Restaurant Mexitalia in Dortmund Türkisch
3.9 170 5
Gutenbergstraße 33 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 2065503

Türkische Restaurants in Dortmund

Mexitalia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mexitalia:

Mexitalia
Gutenbergstraße 33
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mexitalia

Telefon: 0231 2065503
Webseite: https://mexitalia-dortmund.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mexitalia:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mexitalia:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mexitalia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Chickenburger,Baguette,Pizza oder Salat! Alles lecker und gute Preise. Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und günstig Hole mir dort seit Jahren 3-4 Mal im Monat Pizza oder Nudeln. Freundliches Personal, die mich selbst am Telefon schon erkennen und meine Lieblingspizza kennen ???? Einziger Nachteil ist die Parksituation dort, aber selbst die Staatsmacht hat ein Einsehen, wenn man auf die Abholung verweist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2019 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War grade mit meinen Freund das erste mal hier essen, das Personal ist nett , das Essen schmeckt sehr lecker und sieht auch noch gut aus kann ich nur weiter empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade mit meiner Freundin das erste mal hier Essen, und muss sagen, dass das Esssen mega lecker schmeckt, ein echt schönes Ambiente hat und echt top ausschaut ???????? kann es nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Mexitalia:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund