Restaurant Plaka Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka in Dortmund
4.2 20
Steinbrinkstraße 10 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 2174572

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka in Dortmund

Adresse:

Restaurant Plaka
Steinbrinkstraße 10
44319 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 2174572
Webseite: http://www.plaka-wickede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Plaka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Plaka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie No von Sonntag, 21.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Service ist gut. Am Wochenende sollte man vorher telefonisch reservieren.

Bewertung von Friederike Riedel von Freitag, 07.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut köstliches Essen, sehr freundliches Personal, dem man anmerkt das die Arbeit Spaß macht! Topp Empfehlung für den.Dortmunder Osten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Oliver Richter von Dienstag, 21.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Gerichte, guter Service

Bewertung von Sebastian von Montag, 06.03.2017 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker und günstig. Wir sind oft dort. Beschränkte Parkmöglichkeiten vor der Tür, aber in Seitenstraßen kein Problem.

Bewertung von Peppi Peplinski von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur lecker und Atmosphäre sehr angenehm! !! Sehr frendlicher Service !!!!!

Bewertung von Hartmut Wolter von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut, dürfte eines der besten griechischen Restaurants der Region sein..... Auch nach dem Wechsel des Betreibers bleibt die Wertung stehen

Bewertung von Annett Jakobi von Sonntag, 15.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittlerweile hat sich leider viel verändert, nicht zum positiven. Service sehr langsam, nicht das Bestellte serviert bekommen, der kleine Gruß aus der Küche und Salate die zum Essen gehörten kamen gar nicht. Ich bin nicht selten dort, aber die Mängel häufen sich, sehr schade da wir gerne dahin gegangen sind. Trotz des falschen Essens ist an der Qualität nicht viel zu mäkeln, deshalb die 2 Sterne, wohlwollend. Auf Sonderleistungen wurde gar nicht eingegangen. Bitte bessert den Service, dann komme ich gerne wieder!!!!

Bewertung von Sabrina Torlop von Freitag, 16.12.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Benjamin Bialetzki von Montag, 17.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut!

Bewertung von Fabian K. von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde und zwanzig Minuten aufs essen gewartet. Dann war das Fleisch zu lange aufm grill und trocken, Portionen zu klein zum satt werden. Die Reklamation hat der Kellner auch nicht wirklich verstanden. War schon früher öfter da.. Aber da ist nicht mehr zu vergleichen :( eigentlich sehr schade

Bewertung von Uwe Brinkhoff von Sonntag, 07.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitzen gerade im Plaka. Nicht empfehlenswert. Jede Bestellung wird vergessen und muss mindestens einmal nachbestellt werden. Personal absolute Laien. Und das Essen ist vielleicht gerade mal durchschnittlich.

Bewertung von Heike Stahl von Montag, 25.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Peter Hellhaut von Samstag, 16.04.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Besitzerwechsel nicht mehr das was es war. Fleisch war salzig und trocken, salate wurden mit einem dünnflüssigen Dressing quasi ertränkt beim essen tropfte das Dressing auf meine Hose! und griechische Riesenbohnen aus der Dose, was soll man dazu nur sagen. Getränke wurden vergessen und standen doppelt auf der Rechnung (Fehler wurde korrigiert, aber dennoch). Früher bin ich sehr gerne hier her essen gekommen, heute ist es ein purer Reinfall. Personal spricht undeutlich deutsch und versteht was anderes.. Naja werde mich nach einem neuen Lieblingslokal umsehen

Bewertung von Tintenking _989 von Sonntag, 10.04.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war vom Geschmack ganz ok. Aber Satt werden ist was anderes und für die Preise bekommt man woanders was besseres. Ich empfehle den Stations Grill in DO-Wickede. Dort wird man mehr als Satt.

Bewertung von Thomas Brüne von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Frische Zutaten und netter Service. Der Lieferservice ist auch zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Dirk Wlotzka von Sonntag, 10.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden, alles auf den Punkt gegahrt...

Bewertung von Thomas Diegisser von Samstag, 25.07.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen. Essen Spitzenklasse, Personal Super freundlich und total gemütlich.

Bewertung von Juergen Unruhe von Donnerstag, 18.06.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Teresa Booms von Montag, 03.11.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gyros, netter Service! Immer wieder gerne

Bewertung von Björn Dorotka von Donnerstag, 01.05.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechischen Restaurants ever. Super nett und freundlich, nach Renovierung sehr gemuetlich auch draußen im Biergarten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Plaka


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund