LECKER PIZZA Tisch reservieren im Restaurant LECKER PIZZA in Dortmund Pizza
4.4 201 5
Weberstraße 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0231 53234303

Pizza in Dortmund

LECKER PIZZA in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LECKER PIZZA:

LECKER PIZZA
Weberstraße 1
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LECKER PIZZA

Telefon: 0231 53234303
Webseite: http://www.leckerpizza-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LECKER PIZZA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LECKER PIZZA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LECKER PIZZA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, 6x Pizza Tonno, war vorbestellt und kam pünktlich. Es war super saftig, lecker und noch richtig heiß. Das war nicht unsere letzte Bestellung. In dieser Pizzeria, ist der Name Programm.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, drei Sterne für die Pizza sind in Ordnung. Ich wurde satt. Der Boden und der Belag waren Durchschnitt, aber keinesfalls mehr. Da ich auf jemanden in der angrenzenden Klinik etliche Stunden warten musste, war das Essen dort eine Hilfe. Dort extra hinfahren würde ich nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte hier schon öfters mal etwas abgeholt (Thunfisch Pizza, Pizza Margherita, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und gefüllte Pizzabrötchen mit Thunfisch und Käse) Die genannten Sachen kann ich alle empfehlen :) Schmeckte gut und das Personal war immer sehr freundlich

Anfahrt zu LECKER PIZZA:



Weitere Pizza in Dortmund