Grand Slam Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Grand Slam Dortmund in Dortmund Sushi
4.6 14 5
Oberste-Wilms-Straße 8 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
0231 512929

Sushi Restaurants in Dortmund

Grand Slam Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grand Slam Dortmund:

Grand Slam Dortmund
Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grand Slam Dortmund

Telefon: 0231 512929

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grand Slam Dortmund:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grand Slam Dortmund:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Grand Slam Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein vereinsheim eine gute Gaststätte. Der Service ist aufmerksam und gut. Das Bier könnte meiner Meinung nach etwas Kühler sein. Die essens Auswahl ist übersichtlich. Die Toilette ist etwas versteckt. Wenn es voll ist könnte es etwas lauter sein. Es ist alles recht offen. Das Essen wenn es gebraten oder frietiert ist, sieht gut aus aber mit vielen röstaromen. Es sieht auch reichlich aus. Man kann auch schön draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wahr sehr lecker und der Service wahr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lange nicht so gut gegessen! unabhängig vom zahlreichen Essensangebot mit High Quality Geschmack war der Service einfach 1A. Uns wurde als Gruppe mit Extrawünschen jeder Wunsch von den Lippen gelesen. NUR WEITER ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, alles perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.02.2019 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden dort essen. Das Essen war sehr lecker und der Wirt ist Bombe. Aber wegen der kleinen Portionen nur 4 Sterne.

Anfahrt zu Grand Slam Dortmund:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund