Steakhaus El Cadoro Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Cadoro in Dortmund
4 5
Martener Straße 265 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44379
0231 616705

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Cadoro in Dortmund

Adresse:

Steakhaus El Cadoro
Martener Straße 265
44379 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 616705
Webseite: https://www.facebook.com/steakhaus.elcadoro.7?fref

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhaus El Cadoro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus El Cadoro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Riesner von Sonntag, 07.06.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und ein super Service :)

Bewertung von Matthias Pätzold von Dienstag, 20.01.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend dort zu zweit essen. Die Salatbar ist gut bestückt mit frischen Sachen, der Service ist nett und freundlich. Die Steaks sind gut, aber nicht die besten, dafür stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis. Einzig die Messer sollten schärfer sein, dass hilft beim schneiden der Steaks. Werd auf jeden Fall noch öfters hingehen.

Bewertung von Lothar Bernhardie von Freitag, 14.11.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal super Preisleistungsverhältnis. Sehr gut Qualität.

Bewertung von Daniela Reich von Samstag, 31.08.2013 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war absolute Spitze. Wir waren zu sechst und hatten vom gemischten Grillteller über Steak und Lamm alles dabei. Obwohl alles leer war gab es eine frische Salatbar und alles von der Karte. Im Anschluss gab es sogar noch einen leckeren Nachtisch. Wir freuen uns auf unseren Besuch an diesem Wochenende.

Bewertung von Marc Jäger von Dienstag, 31.05.2011 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun zweimal dort, einmal mittags einmal abends. Nettes Personal. Große, sehr leckere Portionen. Vorallem das Salatbuffet gefällt mir sehr gut.

Adresse vom Restaurant Steakhaus El Cadoro


Weitere Restaurants - Sushi essen in Dortmund