Altes Gasthaus Grube Tisch reservieren im Restaurant Altes Gasthaus Grube in Dortmund Sushi
4.4 354 5
Wambeler Hellweg 131 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
0231 597304

Sushi Restaurants in Dortmund

Altes Gasthaus Grube in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Gasthaus Grube:

Altes Gasthaus Grube
Wambeler Hellweg 131
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Gasthaus Grube

Telefon: 0231 597304
Webseite: http://www.altes-gasthaus-grube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Gasthaus Grube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Gasthaus Grube:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Gasthaus Grube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Service Team ist wirklich freundlich und aufmerksam. Obwohl wir im Seiten Raum waren kam die Service Kraft häufig vorbei damit wir nicht auf dem trockenen sitzen mussten. Das Essen war für mich nicht wirklich gut. Der Spargel war für mich zu weich gekocht. Man hat ihn lutschen können. Für Spargel werde ich nicht mehr dort essen gehen. Für mich sind sie zu teuer. Die Qualität stimmt für mich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht von der Küche und dem Service. Wir sind explizit zum Spargelessen hingefahren. Es war sehr lecker, die Wirtin gut gelaunt und freundlich. Kann ich nur empfehlen und wir werden sehr gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt das Gasthaus unscheinbar aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Drinnen ist es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mein Kalbschnitzel war ganz okay aber das Putenschnitzel war um Welten besser und würde es gerne wieder essen. Personal ist mega freundlich und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön und gemütlich der Service war sehr freundlich und gut ????

Anfahrt zu Altes Gasthaus Grube:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund