Delikat Essen - Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Delikat Essen - Dortmund in Dortmund Sushi
4.4 366 5
Alter Mühlenweg 14 14 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
+49 231 33017503

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dortmund

Delikat Essen - Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delikat Essen - Dortmund:

Delikat Essen - Dortmund
Alter Mühlenweg 14 14
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delikat Essen - Dortmund

Telefon: +49 231 33017503
Webseite: https://delikat-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Delikat Essen - Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delikat Essen - Dortmund:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Delikat Essen - Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im Delikat Essen - Dortmund

Highlights im Delikat Essen - Dortmund

Barrierefreiheit im Delikat Essen - Dortmund

Angebote im Delikat Essen - Dortmund

Speiseoptionen im Delikat Essen - Dortmund

Ausstattung im Delikat Essen - Dortmund

Ambiente im Delikat Essen - Dortmund

Publikum im Delikat Essen - Dortmund

Planung im Delikat Essen - Dortmund

Zahlungen im Delikat Essen - Dortmund

Kinder im Delikat Essen - Dortmund

Bewertungen von Delikat Essen - Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Qualität der Produkte sehr hoch. Ausgefallene Gerichte mit tollem Geschmack.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber nicht so sehr viel Auswahl an veg. Speisen. Mein Mann aß ein Fleischgericht, was ihm auch sehr gut schmeckte, aber beide Portionen hätten für einen großen Hunger (ohne Vorspeise) nicht gereicht. Preislich auf höherer Ebene, Service gut und sehr freundliche Bedienung, Wartezeit annehmbar. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten, mussten lange nach Parkplatz suchen. Kommen trotz alledem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen vor Ort. Essen ist etwas anders aber lecker. Die Portionen sind nichts groß genug, wenn man wirklich hungrig ist. Die Getränkeauswahl war leider begrenzt und der Service unterbesetzt aber trotzdem gut. Das delikat zieht um, wir vermuten die kleinen Abstriche sind hierdurch geschuldet.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Delikat Essen - Dortmund:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund

Google Footer