Gollan's City Grill Tisch reservieren im Restaurant Gollan's City Grill in Dortmund Sushi
4 359 5
Brackeler Hellweg 128 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
0231 201314

Sushi Restaurants in Dortmund

Gollan's City Grill in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gollan's City Grill:

Gollan's City Grill
Brackeler Hellweg 128
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gollan's City Grill

Telefon: 0231 201314
Webseite: https://www.fleischwaren-gollan.de/unsere-grillrestaurants/brackeler-hellweg-128-do-brackel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gollan's City Grill:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gollan's City Grill:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gollan's City Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss wie man es von früher kennt. Ich hatte heute ne normale Currywurst Pommes Majo mit einen kleine Bauernsalat, die Pommes waren von besser Qualität als man es sonst gewohnt ist, die Currywurst war sehr gut auch von der Soße her und schön drapiert. Der Salat war auch sehr Lecker. Ich schaue jetzt öfter vorbei

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze direkt vor der Tür. Tagsüber gebührenpflichtig, Abends kostenlos. Leider nichts für Rollis. Es gibt eine Treppe vor dem Eingang. Die Einrichtung könnte etwas gemütlicher sein. ist eben nur eine Pommesbude . Dafür ist das Personal um so netter. Die Auswahl an Gerichten ist recht groß. Die Portionen eben so. Habe schon viel probiert war nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, das Ambiente ist halt Imbissbude, aber alles sauber und recht viele Sitzplätze. Preise sind recht normal und angemessen. Gut finde ich, daß man dort auch die Currysauce und auch Grillfleisch und Würstchen kaufen kann. Und es gibt täglich ein wechselndes Mittagsangebot zu einem fairen Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 28.11.22 Heute vor Ort gegessen. Urige Ambiente und nette Bedienung. Gyros Teller lecker, Pommes mit Hähnchen Schnitzel auch lecker und die Currywurst top. Die Hähnchen schmecken auf jeden Fall sehr gut! Ordentliche Grösse und Geschmacklich gut. Habe bis jetzt noch keine weiteren Gerichte ausprobiert. Wird aber bestimmt noch nachgeholt. Daher erst mal diese Bewertung von drei Sternen. Mitarbeiterinnen sehr nett.

Anfahrt zu Gollan's City Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund