Caracalla Tisch reservieren - Restaurant Caracalla in Dortmund
4.4 23
Münsterstraße 75 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 3159264

Tisch reservieren - Restaurant Caracalla in Dortmund

Adresse:

Caracalla
Münsterstraße 75
44145 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 3159264
Webseite: http://www.restaurant-caracalla.de/restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Caracalla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Caracalla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leo CB von Montag, 24.07.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habibi immer lecker

Bewertung von Christoph Petzold von Dienstag, 27.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Libanesisches Esse. Immer freundlich, sauber und gemütlich.

Bewertung von Diana Dorr von Sonntag, 14.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Bewertung von Yasir Torunoglu von Freitag, 05.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Bewertungen unerklärlich. Brot sehr wenig aber lecker Kellner freundlich aber überfordert und gestresst Preis akzeptabel aber nicht preisleistungsverhältnis Das Essen war eine Katastrophe, dass es sich für mich wie Betrug angefühlt hat dafür zu bezahlen. Halbvolle Teller lieblos angerichtet. Hackfleisch schmeckt trocken und lässt sich nicht zertrennen wie Gummi. Reis und Salat auch trocken und geschmacklos. Für schawarma mit Humus kann ich nur das gleiche sagen. Meine Erfahrung stammt von einem einmaligen Besuch. Ich habe meine Eltern eingeladen als Student und alle waren enttäuscht. Ich kann es keinem empfehlen. Für Leute die von libanesischem Essen nichts verstehen ist es vielleicht in Ordnung.

Bewertung von Feby Daa von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mich so auf das Restaurant gefreut. Bedienung War auch nett. Leider trockener Salat und der Teller sah halb leer aus. Sauce nur ein platt gedrückter Klecks.

Bewertung von Mohamed El von Samstag, 11.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt seeeeeehr lecker. Eigentlich müsste ich einen halben Stern abziehen, aufgrund der langen Zubereitungszeit. Aber das lohnt sich definitiv zu warten! Geschmacklich das beste!

Bewertung von Heiko hajo von Dienstag, 07.02.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker hier ....tolles Team

Bewertung von Bodo Hersing von Freitag, 13.01.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schawarma sparmenü mit Pommes und libanesisches Getränk 5,5€ sehr lecker

Bewertung von Peter Decker von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor oder nach dem Kino Roxy oder Camera fast schon Tradition bei uns

Bewertung von von Mittwoch, 21.12.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte FLEISCHQUALITÄT. Hackfleischspieß stinkt. Beilagesalat nicht frisch. Nie wieder

Bewertung von Bernd Figelski von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen. Preis und Leistung stimmen auch. Ich komme immer wieder gerne zurück!

Bewertung von Yusuf utan von Dienstag, 13.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste falafel in der Stadt. Unbedingt den Humus probieren

Bewertung von Igor B von Samstag, 26.11.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falafel und Hummus.

Bewertung von Ana Lezama von Sonntag, 06.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Ort in Dortmund für libanesisches Essen! Total empfehlenswert!

Bewertung von Fatima Sankari von Sonntag, 28.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch im Caracalla war ein sehr tolles Erlebnis für mich und meine Tochter,denn wie bereits in den guten Bewertungen,die mich sehr interessiert haben,zu lesen war,war es einfach toll.Das Essen war frisch und lecker und der Service sehr nett.Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Bewertung von Sonntrud Leyendecket von Montag, 28.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und immer ein hervorragendes Essen.

Bewertung von Lawe Qamishlo von Montag, 29.02.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

مطعم كركلة للمأكولات اللبنانية السورية تجد بها تشكيلة واااسعة من الاطعمة والخدمة فيها جيدة نوعا ما

Bewertung von Nicolai Rosier von Freitag, 22.01.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Speisekarte die letzten zwei Jahre rauf und runter bestellt und war nie unzufrieden mit dem Essen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und man fühlt sich immer Willkommen! Für mich, eine riesige Bereicherung in der Gegend.

Bewertung von يوسف الكثيري von Freitag, 15.01.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم لبناني زقرت

Bewertung von Mohammed Bahakim von Sonntag, 15.11.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von B. Darius B. von Sonntag, 08.11.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schmackhaft. Toll gewürzt und mit klarem orientalischem Geschmack. Die Lammspieße, die Falafel und das Hummus waren grandios. Wir hatten den Caracalla Teller, das teuerste Gericht der Karte. Bei einem Preis von fast 15 € hätte dieser reichhaltiger sein können. Vor allem die Reis- oder Pommes-Sättigungsbeilage war ein Witz. Da war zu wenig drauf. Auch war es unverständlich, warum es Zum Schluß keinen Tee gab. Das gehört zu einem orientalischem Restaurant fest dazu. Wir müssten den bestellen und bezahlen. Die Wartezeiten auf das Essen waren okay. Geschmacklich gutes Essen bei verbesserungswürdigem Service und nicht idealem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Turki AlGhamdi von Dienstag, 17.03.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tastey Food. Totally recomended for Arab people.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Caracalla


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund