Caracalla Tisch reservieren im Restaurant Caracalla in Dortmund Sonstige Speisen
4.3 1144 5
Münsterstraße 75 75 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
+49 231 3159264

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Dortmund

Caracalla in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caracalla:

Caracalla
Münsterstraße 75 75
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caracalla

Telefon: +49 231 3159264
Webseite: http://www.restaurant-caracalla.de/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Caracalla:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caracalla:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Caracalla:

Preis: €

Serviceoptionen im Caracalla

Highlights im Caracalla

Angebote im Caracalla

Speiseoptionen im Caracalla

Ausstattung im Caracalla

Ambiente im Caracalla

Publikum im Caracalla

Planung im Caracalla

Kinder im Caracalla

Bewertungen von Caracalla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im libanesischen Familienrestaurant essen und es war super! Der Grill ist spitze und das Tabule, also der Salat, war das Beste überhaupt. Frisch mit Olivenöl und Zitrone, einfach lecker. Auch das Fleisch war von sehr guter Qualität. Alles frisch und echt ein Familienbetrieb. Einziges Manko: Die Parkplätze sind etwas schwierig zu finden. Aber das Essen lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, außer das dass Essen frisch und sehr lecker war. Der Service war hervorragend. Wir waren zum Iftar/Fastenbrechen da, die Menüs sind reichlich und gut zusammengestellt. Eine tolle Geste war, das zum Fastenbrechen der Adhan an ging, es war sehr schön. Danke an das Team und weiter so. Kann euch das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very delicious food

Anfahrt zu Caracalla:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund

Google Footer