Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura Tisch reservieren - Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura in Dortmund thai
4.6 5 5
Rheinische Straße 71 a Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 58987077

Tisch reservieren - Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura:

Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura
Rheinische Straße 71 a
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura

Telefon: 0231 58987077
Webseite: http://www.tamilbhavan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nivi Hemesh von Mittwoch, 14.02.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe. Im Internet und im Fernsehen wurde dieses Restaurant als vegetarisches Restaurant angepriesen, weshalb wir extra hingefahren sind. Vor Ort hiess es auf einmal, das Restaurant biete seit einem Monat auch Fleischgerichte an. Aus Höflichkeit sind wir dann geblieben und haben was bestellt. Zunächst hat die Zubereitung ewig gedauert und erst als alle anderen schon längst fertig waren, also nach 30 Minuten kam mein Essen. Geschmacklich war alles ungeniessbar und insgesamt eine totaler Reinfall. Ich empfehle dieses Restaurant keinem!

Bewertung von Gabriel Angelos von Mittwoch, 08.11.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erstmal dort essen. Der Service war super freundlich und die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Der Laden ist nicht sehr groß daher hält sich auch der Geräuschpegel in Grenzen. Das Essen war total super. Echt lecker die Tage werde ich mich weiter durch die Speisekarte probieren. Die Raffinesse der Gewürze war einfach super ich kann es jedem empfehlen dort zu essen.

Bewertung von Gnoh-Nij Mik von Montag, 11.09.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches indisches Essen. Eine echte alternative zum Sweet Chili, weil das Essen überwiegend milder zubereitet wird. Für alle denen der Sri-Lankische Einschlag im Sweet Chili zu scharf ist: Probiert das Tamil Bhavan aus. Paper Dosa sind zu empfehlen.

Bewertung von Robert Fontecha von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Essen war extrem lecker, und schmeckte wirklich wie bei Tamilen (also keine Anpassung für westliche Kunden). Preis-leistung war super, auch die Portionen waren sehr großzügig, und das Personal sehr freundlich. Für Vegetarier und Veganer ideal, aber für alle ein super Ort zum Essen. Immer wieder gerne!

Bewertung von dirk henke von Dienstag, 15.08.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gut Küche. Gehe ich immer wieder gerne hin. PS: Wein gibt es nicht, aber ein kühles Bier ist zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Tamil Bhavan GmbH Indisches Srilankisches Restaura:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund