Restaurant Soraya Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Soraya in Dortmund persian
3.2 5 5
Märkische Straße 84 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Soraya in Dortmund

Reservierung:

Restaurant Soraya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Soraya:

Restaurant Soraya
Märkische Straße 84
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Soraya

Telefon: 0231 774422
Webseite: http://www.restaurant-soraya.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Soraya:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Soraya:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Soraya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Vortanz von Dienstag, 09.01.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist empfehlenswert. Dort kann man eine große Auswahl an Gerichten probieren. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Razvan Mihai von Sonntag, 03.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Ganz leckeres Essen, viele Sorten. Süß eingerichtet, authentisch. Bellydance Programm sehr nett. Sehr nette Bedienung und höflich. Nette und junge Kunden. - ziemlich viel Rauch (vom Kochen denke ich) war bei uns. Die Bedienung war nicht sehr gut informiert bzgl. der Essenzütaten. Keine EC-Bezahlung. Etwas limitierte Karte für Getränke.

Bewertung von Manal Abu-Samra von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Laden Super. Das essen wird frisch zubereitet, schmeckt sehr gut. Ich war schön öfter im Soraya, auch das Buffet ist eine leckere orientalische Reise. Die Mitarbeiter sind sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich als Kunde wie ein König. Der laden hat eine sehr schöne orientalische Einrichtung. Es wird vieles Angeboten, so gibt es Samstags immer eine Bauchtänzerin. Im allgemeinen ist ein Besuch in Soraya empfehlenswert. Vorallem die Dekoration gibt einem das Gefühl man sei für einen Tag im Orient.

Bewertung von gulsah kaya von Montag, 20.11.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin da zum probearbeiten hin und durfte mir ansehen wie das Essen zubereitet wurde die Küche sieht aus wie ein Schweinestall der Koch verwendet keine Handschuhe bei der Vorbereitung und er hat schmutzige Kleidung angehabt von Hygiene fehlt jede Spur und den Menschen wird im Buffet das Essen was vom Vortag übrig geblieben ist serviert! Der Laden ist einfach nur dreckig überall Staub und kaputte Deko es riecht schon beim betreten nach Schimmel.. Und da ist nichts hausgemacht das Essen ist meistens Konserven aus der Dose oder tiefgefrorenes die Kunden werden quasi verarscht..

Bewertung von Daniel Dorner von Samstag, 05.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einiger Zeit war ich dort zum Probearbeiten und konnte dadurch einen Einblick in die Küche werfen sowie die Chefin und den Koch etwas genauer kennenlernen. Den Leuten wird direkt ein Pfefferminztee aufgeschwatzt, welcher hinterher berechnet wird. Als die Teegläser nachgefüllt werden sollten, wurde mir nach kurzer Zeit das Tablett aus der Hand genommen, weil der Chefin das Befüllen nicht schnell genug ging. Nur wusste Sie nicht, welches Glas welchem Gast gehörte, so dass einfach willkürlich die Gläser verteilt wurden. Ich dachte, ich schau nicht richtig! Wenn bei so einer einfachen Sache die Hygiene schon auf der Strecke bleibt, ist es zweifelhaft das die anderen Bereiche besser sind. Ich hatte eigentlich auch mal vor, das Restaurant privat mal zu testen, nur nach dem Erlebnis habe ich aber nie wieder einen Schritt in das Restaurant getan.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Soraya:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund