Soraya Tisch reservieren - Restaurant Soraya in Dortmund
3.2 11
Märkische Straße 84 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 774422

Tisch reservieren - Restaurant Soraya in Dortmund

Adresse:

Soraya
Märkische Straße 84
44141 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 774422
Webseite: http://www.restaurant-soraya.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Soraya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Soraya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Astrid Dähnke von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, gemütliches Ambiente. Das Essen ist gut abgeschmeckt und liebevoll zubereitet. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Man fühlt sich willkommen.

Bewertung von Astrid Dähnke von Montag, 01.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, gemütliches Ambiente. Das Essen ist gut abgeschmeckt und liebevoll zubereitet. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Man fühlt sich willkommen.

Bewertung von Anne Schroth von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen als auch der Service waren super. Es ist absolut zu empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Susanne Völker von Mittwoch, 24.02.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand den Abend dort super schön und lecker und habe vom Service übers Essen bis hin zum Ambiente sehr geschwärmt. Mich verblüffen diese sehr konträren Kommentare und ich frage mich was es damit auf sich hat. Ich würde wieder hingehen :-)

Bewertung von Torsten S von Montag, 22.02.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon von 5ten Mal bei Soraya zu Gast und jedes Mal ist es ein bisschen wie eine Reise in eine andere Welt. Das Ambiente, das Essen, die Menschen. Ich werde weiterhin gern dorthin gehen und alle Freunde, die das erste Mal mit waren, waren sofort begeistert. Die Frauen, die gestern mit waren, sollen demnächst zum "Frauenabend mit Bauchtanz" gehen. Das Essen und das Restaurant an sich kann ich als nicht-Perser nur empfehlen! :)

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 30.01.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort, weil wir von Bekannten von diesem Lokal gehört hatten. Wir wurden zunächst genötigt, unsere Jacken an die Garderobe zu hängen, mit zum Tisch durften wir sie nicht nehmen. Wir hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert. Dieser lag genau am Eingagsbereich und alle die zum Buffet wollten, mussten sich an uns vorbeidrängeln. Meine Verlobte ist Iranerin und hat zwischenzeitlich einige Fragen auf Farsi an die Chefin gerichtet. Die Antworten waren grenzwertig, tendierten meist ins Unfreundliche. Das Buffet war recht überschaubar und mit überwiegend günstigen Zutaten zubereitet. Original persische Gerichte haben wir vermisst. Die Deko hatte mit dem Orient so viel zu tun, wie Ostereier mit Weihnachten. Teilweise defekt, verstaubt und geruchsintensiv. Der Umgang der Chefin mit den Angestellten war unmöglich. Wenn ich meine Verlobte zitiere: Eine Schande für die persische Küche und Gastfreundschaft.

Bewertung von DJ MarkUs von Montag, 07.12.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nach dem Motto lebt "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht", dann liegt man hier falsch. Soraya ist ein tolles und gemütliches Restaurant mit ganz besonderem Ambiente und einer Vielzahl an spannenden und leckeren Gerichten. Meine Frau und ich fanden es super!!! Wir kommen wieder!!

Bewertung von Dominik Mürmann von Freitag, 04.12.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin seit Jahren Gast und wurde nie schlecht behandelt, oder auch nur ansatzweise anders behandelt, wenn man mal länger nichts zu trinken bestellt hat. Einziger Kritikpunkt, ist die ab und an zu hoch eingestellte Lautstärke der Musik bei Bauchtanz Vorführungen. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

Bewertung von Dominique Morgner von Samstag, 24.10.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurd eingeladen zum essen in ein persischen Restaurant und weitere freunde da ich die persische Küche liebe War das Restaurant soraya eine Katastrophe einige Freunde kannten die persische Küche noch nicht und ich hatte immer davon geschwärmt sie bietet ein Tee mit minze und pinenkerne an zur endspannung ich glaube der kostete schon 10 Euro das War wohl goldener Tee (

Bewertung von U FO von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf jeden Fall sollte dieses Restaurant gemieden werden. Die Chefin ist raffgierig und unfreundlich und zickig die nicht davor zurück schreckt ihre Gäste zu beleidigen oder anzufauchen. Das was sie dort servieren lässt hat mit der persischen Küche fast nichts gemeinsam und ist überteuert. Sie schwätzt ihren Gästen am Anfang einen Pfefferminztee an die in Rechnung gestellt wird und teuer ist. Der Wein wird mit billigem Wein aus dem Supermarkt gemischt. Die Toiletten werden selten gereinigt und stinken. Die Bedienungen und Küchenhilfen dort werden nicht ordentlich bezahlt und werden nur während der Öffnungszeiten bezahlt. Auf keinen Fall trinkgeld geben da die Chefin sich das Geld einsteckt. Ich kenne den Laden und die Methoden wie die Chefin ihre Angestellten und die Gäste bescheisst. Wer dort hingeht ist selber schuld und soll sich nicht danach beschweren. Fazit: Einen riesen Bogen um diesen Restaurant machen. Es gibt viele andere und viel bessere persische Restaurants, aber diese ist eine Zumutung.

Bewertung von Moritz E von Dienstag, 25.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes persisches Essen! Bin schon oft zu Gast gewesen, und ob Vorspeisen, vegetarisch oder Grillspezialitäten, ich wurde nie entäuscht. Die Chefin ist auch sehr nett und herzlich. Kann die anderen Kommentatoren nicht nachvollziehen, vielleicht kommen andere mit der offenen direkten Art nicht zurecht. Preislich ist es absolut im Rahmen für ein Restaurant, für die gebotenen Speisen allemal.

Adresse vom Restaurant Soraya


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund