Tom's im Burghof Tisch reservieren - Restaurant Tom's im Burghof in Dortmund
4.3 9
Mengeder Straße 687 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44359
0231 2265643

Tisch reservieren - Restaurant Tom's im Burghof in Dortmund

Adresse:

Tom's im Burghof
Mengeder Straße 687
44359 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 2265643
Webseite: http://www.toms-im-burghof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tom's im Burghof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tom's im Burghof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Sohn von Dienstag, 25.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches und auf den Punkt genau gebratenes Fleisch super Ambiente sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Maria Bielak von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Frisches immer gut angerichtetes Essen..tolles Ambiente und nette Bedienung. Für den Koch würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben. Immer wieder gerne ..diese Woche bereits das 2 mal. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Magda Jay von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Ich hätte mich in die Suppe setzen können! man merkt, dass kein Dosenessen angeboten wird, sondern alles frisch zubereitet ist. Das Steak war auf den Punkt wie gewünscht medium gebraten! Die Preise sind zu der Qualität mehr als fair! Wir kommen wieder :-) vielen lieben Dank!

Bewertung von Martina Bielak von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie das Ambiente sind der Wahnsinn...Alles selbst gemacht..superschön angerichtet also auch etwas fürs Auge und der Geschmack atemberaubend...gehe regelmäßig hin und bin jedes mal begeistert..Kann ich ohne weiteres absolut weiter empfehlen ..TOP

Bewertung von BvB-85 von Samstag, 21.05.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches essen.

Bewertung von Felix Geenen von Donnerstag, 22.01.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Kubota von Freitag, 29.08.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoenes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Schoen angerichtet.

Bewertung von Ingrid Hischke von Donnerstag, 05.12.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Ein schöner Schweinebraten wäre auch mal nicht schlecht.

Bewertung von Giacomo Leopardi von Sonntag, 19.05.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gut, Vorspeisen auch, bei einfachen Schnitzeln Versagen auf ganzer Linie. Gänzlich ungewürzt. Basics !! Vielleicht Tagesform... ?!?

Adresse vom Restaurant Tom's im Burghof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund