Tom's Catering Tisch reservieren im Restaurant Tom's Catering in Castrop-Rauxel Deutsch
4.7 135 5
Henrichenburger Str. 1C 1C Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44579
+49 2305 7046609

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Castrop-Rauxel

Tom's Catering in Castrop-Rauxel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tom's Catering:

Tom's Catering
Henrichenburger Str. 1C 1C
44579 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tom's Catering

Telefon: +49 2305 7046609
Webseite: https://toms-eventfood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tom's Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tom's Catering:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tom's Catering

Zahlungen im Tom's Catering

Bewertungen von Tom's Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich Tom's Catering erlebt, und ihre Hingabe, erstklassige Qualität, Geschmack und Kreativität im Catering zu bieten, hat mich wirklich beeindruckt. Von ihrer vielfältigen Speisekarte bis zur makellosen Präsentation haben sie alle Erwartungen übertroffen und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis geboten.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit gerne wieder. Das Fingerfood-Catering war ein Highlight meiner kleinen Feier und hat meine Gäste und mich visuell und qualitativ wirklich begeistert. Danke für dieses schöne Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder super lecker und alles problemlos geklappt. Schon das 2. Mal bestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende hatten wir einen runden Geburtstag zu feiern. Toms Eventfood lieferte das Buffet. Sehr freundlich, terminlich korrekt, Essen sehr gut, wurde von allen Gästen gelobt. Würden immer wieder bestellen, vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tom's Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Castrop-Rauxel

Google Footer