VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße in Dortmund
4 26
Kleppingstraße 26 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 22201350

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße in Dortmund

Adresse:

VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße
Kleppingstraße 26
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 22201350
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noémi Horváth von Sonntag, 19.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf internationalem Niveau immer gleich gute Qualität. Diese Filiale ist nicht so überfüllt wie manch andere.

Bewertung von Peter Niggemann von Freitag, 17.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und laut :)

Bewertung von Bettina Bretter von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen stilvolles Ambiente

Bewertung von Peter Niggemann von Sonntag, 05.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und laut :)

Bewertung von frank claus von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie alle Läden dieser Kette so gestaltet, dass man nicht lange bleiben mag: unbequeme Hocker, enge Tische, sehr laut bei schlechter Akustik. Das Essen: überbewertet und letztlich auch nicht billig

Bewertung von Maxi Brambor von Sonntag, 08.01.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Vapiano halt. Nudeln und Pizza waren so wie immer sehr gut. Was sehr gut war, dass es nicht so sehr voll war. Es hat sich in diesem Vapiano zumindest nicht so angefühlt obwohl viele Leute da waren. Das war sehr gut.

Bewertung von Martin Gronek von Sonntag, 01.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witziges zwangloses Konzept mit Selbstbedienung und transparenter Zubereitung - im Stehen aufs Essen warten zu müssen, kann schon mal nerven (vor allem in Stoßzeiten), aber es ist hochwertige wenngleich einfache italienische Küche, die schmeckt.

Bewertung von Micha von Sonntag, 11.12.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, man muss das Konzept mögen. Die Speisen sind lecker. Bei voller Hütte würde ich weitergehen.

Bewertung von Steffen Stift von Sonntag, 04.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste Personal was ich je erlebt habe. Haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, falsches essen bekommen, ein Haar in der Sauce. Nie wieder

Bewertung von Patrick Bethmann von Freitag, 25.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Konzept! Mal anders. Frisch vor einem zubereitete leckere Speisen. Sollte man einfach Mal ausprobieren. Lohnt sich!!!

Bewertung von Raphael Baginski von Sonntag, 23.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist gut besucht aber die Wartezeiten sind akzeptabel . Komme gerne wieder.

Bewertung von Lutz Breitbarth von Freitag, 21.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die entspannteste Version Vapiano, die ich kenne! Perfekt

Bewertung von Billys L. von Montag, 10.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr sehr guter Kaffee. Allerdings bei den Stoßzeiten muss man sich schon genug Zeit mitnehmen da alles frisch vorbereitet wird. Allgemein immer positiver Eindrück.

Bewertung von Billys L. von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr sehr guter Kaffee. Allerdings bei den Stoßzeiten muss man sich schon genug Zeit mitnehmen da alles frisch vorbereitet wird. Allgemein immer positiver Eindrück.

Bewertung von Mark Buschhaus von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker. Das Konzept ansich ist eigentlich nicht so toll. Das Anstellen an verschiedenen Stationen, wie in einer Kantine, reisst Gruppen direkt auseinander. Auch braucht man immer wen, der am Tisch bleibt, während die anderen anstehen. Zu Stosszeiten immer recht voll und laut.

Bewertung von Moritz Bunse von Montag, 01.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Zutaten, gute Pizza und Pasta. Netter Service

Bewertung von myrel al-sayegh von Dienstag, 19.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durschnittlich nicht mehr, viele Gerichte haben einfach sehr wenig geschmack und machmal gar nicht wie erwartet!

Bewertung von Michael Re von Samstag, 18.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokalität, alle nett und freundlich. Essen wird schnell zubereitet. Gegenüber den anderen Läden ist die Fläche etwas klein. Komme gerne öfters hier her.

Bewertung von Simon Szustkowski von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenns nicht gerade sehr voll ist, gibts hier das übliche, leckere Vapiano-Essen. Wenn es aber sehr voll ist, sollte man den Laden meiden. Durch das Live-Cooking gibts dann nämlich sehr lange Wartezeiten, und die Atmosphäre ist auch eher Mensa/Kantine dann, und kein bisschen gemütlich mehr.

Bewertung von Herr Müller von Sonntag, 10.04.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Gambaretti mit VK Fusilli und es war wirklich sehr lecker. Es gibt aber nur 4 Sterne da ich extra Garnelen (+3,-) nehmen musste, da standardmäßig gefühlt 4 Garnelen in das Gericht kamen. Naja als Fitnesssportler muss ich sagen das man hier sehr gut essen kann und auf wunsch auch das Öl aus der Pfanne genommen wird und es alle mal besser ist als alle Fast Food Buden zsm.!!

Bewertung von Alexander Hecht von Donnerstag, 18.02.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht so gute Location wie der andere Vapiano. Küche ist ja bekannt

Bewertung von Xsite 23 von Samstag, 16.01.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und lecker

Bewertung von Herbert Meier von Sonntag, 27.12.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!! SAFTLADEN !!!! Beworben für ein Ausbildungsplatz!! 16 Stunden Samstag und Sonntag umsonst gearbeitet. Keine Zusage und Unterlagen einbehalten. Pfui Sie sollten sich was Schämen für so eine unverschämte Frechheit.

Bewertung von Johannes Heuel von Freitag, 13.11.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ronald Tekener von Mittwoch, 04.11.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gammelfrass.

Bewertung von Petra Geschwandtner von Sonntag, 13.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Dortmund | Kleppingstraße


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund