Bon Appetit Tisch reservieren - Restaurant Bon Appetit in Dortmund indian
3.7 5 5
Brückstraße 36 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0173 7318172

Tisch reservieren - Restaurant Bon Appetit in Dortmund

Reservierung:

Bon Appetit hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bon Appetit:

Bon Appetit
Brückstraße 36
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bon Appetit

Telefon: 0173 7318172

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bon Appetit:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bon Appetit:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bon Appetit:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriel Angelos von Mittwoch, 04.10.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Mal was anderes

Bewertung von xyz 89 von Donnerstag, 07.09.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr. 9 Beste

Bewertung von Daldalan Chams von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überbewerteter Laden. Sandwiches sind okay, aber ihr Geld nicht wert. Fürs gleiche bekomme ich auch einen Döner um die Ecke, von dem ich doppelt so satt bin.

Bewertung von Gnoh-Nij Mik von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit dem Umzug in ein größeres Lokal hat es ein bisschen seien Charme verloren. Trotzdem eine gute alternative zu Döner und Pommes. Ich esse hier immer gerne und hatte auch noch nie etwas zu beanstanden. Zur Kritik, dass man kein arabisch spricht, aber arabisches Essen verkauft, wenn man in der Schule früher klatschen uns singen hatte, kommt man schonmal in seinem monosynoptischen Geweberest, wo andere ihr Gehirn haben, auf solche Perlen der Weisheit. Lesen Sie bitte nochmal Ihren eigenen Post, schämen sich und überlegen, wie man Kritik äußert.

Bewertung von Seni Ilgilendirmez von Samstag, 09.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung unfreundlich. Hygiene miserabel. Man fasst nicht die Hose oder das Oberteil an während man ein Gericht zubereitet oder wäscht sich die Hände zumindest vorher. Und da das das wichtigste an so einem Ort sein sollte gibt es nur einen Stern. Wenn man damit keine Probleme "BON APPETIT"

Anfahrt zum Restaurant Bon Appetit:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dortmund