Baguetteria Mare Tisch reservieren im Restaurant Baguetteria Mare in Dortmund Pizza
4.5 369 5
Brückstraße 37 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 551684

Pizza in Dortmund

Baguetteria Mare in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguetteria Mare:

Baguetteria Mare
Brückstraße 37
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguetteria Mare

Telefon: 0231 551684
Webseite: https://www.baguetteriamare-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baguetteria Mare:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baguetteria Mare:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Baguetteria Mare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Baguette gibts hier seit gefühlt 25 jahren. Da hab ich auch das erste mal hier eins gegessen. Seit dem hat sich nichts geändert. Das gleiche Ambiente, die gleichen Baguettes. Die gleiche Remolade. Schade das man nicht mehr raus macht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Bedienung!! Also muss echt sagen, dass ich Mare liebe, die Mitarbeiter sind total freundlich UND DAS ESSEN DORT ERSTMAL MEGA MEGA MEGA Lecker. Wenn ich könnte würde ich sogar 7 Sterne geben, ich gehe dort schon seit Jahren essen und bin jedes mal zu frieden, ob es eine Pizza oder ein Pasta Gericht ist es schmeckt einfach sehr gut und für das was man zahlt bekommt man auch eine ordentliche Portion WAS auf den Teller, kann Mare nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Baguette war Big Babba, aber Leute was ist los mit euren Fritten. Die haben geschmeckt wie Oma unten, nach dem Sport und auch die Mayo war sehr räudig. Würde meinen Bres nur empfehlen das Baguette zu essen sonst aber zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baguettes wirklich sehr lecker, knusprig und frisch....seit 20 Jahren immer wieder gerne hier am essen.....Baguette groß genug um satt zu werden. Salami 4,50 Preis sehr fair

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 02:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat eigentlich immer auf, die Preise sind gut und die Jungs sind freundlich, obwohl alle möglichen komischen Leute nachts vorbei kommen. Das Baguette ist selbst gemacht.

Anfahrt zu Baguetteria Mare:



Weitere Pizza in Dortmund